Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Die Playstation ist aller bestens verpackt angekommen. Sie funktioniert soweit, das Laufwerk fährt leider von alleine wieder rein.
Jetzt wird mal ein Test-Spiel bestellt und dann sehen wir weiter.
Aber erst noch einmal vielen Dank an @mrcoconut für das Verschenken.
Biete Ihr doch an, dass Sie etwas UT zum abreagieren zocken kann. Eine Win-Win-Situation: du bekommst den Fernseher und Sie teilt dein Hobby mit dir
So, nun aber genug OT. Kann jemand hiermit etwas anfangen?
Ein Athlon 1000 (133er FSB), jedoch ungeprüft, aber er lief bis zum Ausbau lt. meinen Unterlagen.
Ein Athlon 1000 (133er FSB) und ein XP 2500 (AXDA2500DKV4D). Beide sind ungeprüft, liefen jedoch bis zum Ausbau. Lt. meinen Unterlagen ist der XP unlocked und lief als XP 3000.
Wie immer eine Liste bei mehreren Interessenten und es läuft wieder bis Montagabend.
Ganz ehrlich, ich habe sowieso ein Paket für dich,welches heute zur Post muss und da du hier auch immer fleißig am geben bist, gebe ich dir die CPU als FCFS
Biete Ihr doch an, dass Sie etwas UT zum abreagieren zocken kann. Eine Win-Win-Situation: du bekommst den Fernseher und Sie teilt dein Hobby mit dir
So, nun aber genug OT. Kann jemand hiermit etwas anfangen?
Ein Athlon 1000 (133er FSB), jedoch ungeprüft, aber er lief bis zum Ausbau lt. meinen Unterlagen. Anhang anzeigen 1083929
Ein Athlon 1000 (133er FSB) und ein XP 2500 (AXDA2500DKV4D). Beide sind ungeprüft, liefen jedoch bis zum Ausbau. Lt. meinen Unterlagen ist der XP unlocked und lief als XP 3000. Anhang anzeigen 1083930
Wie immer eine Liste bei mehreren Interessenten und es läuft wieder bis Montagabend.
Passt das so für euch? Dann bitte PN.
3Com Netzwerkkarten will niemand?
Ansonsten bitte kurz mit dazu schreiben, wenn ihr noch was wollt.
Andernfalls würde ich die restlichen Sachen einfach zufällig aufteilen. Verpacken und versenden wollte ich dann am Wochenende.
@N!TRO-10kV könntest Du bitte mal schreiben, was für eine TNT2 M64 das genau ist? Vielleicht würde ich mir die aus nostalgischen Erwägungen noch sichern ...
@N!TRO-10kV könntest Du bitte mal schreiben, was für eine TNT2 M64 das genau ist? Vielleicht würde ich mir die aus nostalgischen Erwägungen noch sichern ...
bewerben, so so, ich hab da bisher den Eindruck, 5 % werden verschenkt, Rest mangels Interesse weggeworfen ... hab da auch noch 2-3 Karten von, aber nur wegen der Optik
So leidensfähig will vermutlich keiner mehr sein, dass man ne M64 toll findet ...
Lästert ruhig alle, ich freu mich jedenfalls über die Karten, mit denen ich früher Spaß hatte - gezwungenermaßen, weil kein Geld. Und so eine Karte freut sich auch, wenn sie ein bisschen Liebe erfährt. 😉
Ich habe Interesse an dem blauen Kühler. Den würde ich für meine Geforce 4 verwenden. Wenn sich keiner für den silbernen findet, hätte ich noch eine Geforce 3, wo ich den Kühler durch diesen tauschen würde. Gerne poste ich dann auch ein Foto.
Korrekt, der blaue ist ein Zalman ZM80. Es gab von Sapphire ne Radeon mit dem Teil ab Werk. Ich persönlich würde einen Lüfter drauf pusten lassen…
Eigentlich müssten zwei Blöcke für die GPU dabei sein, ein langer und ein kurzer. Bei Eisenherz scheinen die langen Blöcke dabei zu sein. Das Befestigungsmaterial schaut vollständig aus.