Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne - das sind sogar zwei Stück, einer wäre also noch übrig. Brauchst Du eine GPU? Schick mir am besten mal eine PN.Hi Fabrice,
um das Thinkcentre würde ich mich bewerben wollen! Dann könnte ich mein Medal of Honor-Problem nochmal angehen.
das HP würde ich gerne für ein Gehäuse mit Slim LW nehmen wollen. Standard SATA Anschluss vorhanden?von oben nach unten: HP, Lenovo, Fujitsu/Panasonic
Anhang anzeigen 1049373
Givaway for sending costs only: MSI 970A-G43-PLUS and FX-6300 (No other parts included).
Anhang anzeigen 1049159
Tested as posting fine.
Anhang anzeigen 1049160
Anhang anzeigen 1049161
Motherboard onboard USB3.0 header misses one pin.
Oh! Ich hätte für beide Sachen einen Abnehmer, die könnte ich weiter vermitteln - aber nur, wenn sonst keiner Interesse hat.2. Dell USB Sound Bar für Dell office Monitore. Leider hat das Gerät ein Grundrauschen, was mich persönlich stört.
3. PC Chips Sockel 462 Board mit Blende
Meine Mutti wollte genau einen Laptop für Die Sims 1 und 2 haben, ich denke, der wäre ideal daür!So, jetzt auch mal wieder was von mir:
1. Samsung x460 Laptop mit Intel Core2 + 9200m gs (und 120gb SSD); macht ca. 15T Punkte im 2001er (und hat PhysX, falls das jemanden interessiert). Ich hab es von @Fabrice geschenkt bekommen; WLP getauscht, XP installiert, aber ich es liegt bei mir leider einfach nur im Schrank und wird nicht zum Spielen genutzt:/
Klingt gut!Hammer, sehr gerne! Du könntest, wenn @kalledlx nix dagegen hat, den Laptop sogar mit zu mir zurück schicken - habe sowieso noch etwas für ihn und er könnte den Laptop sogar bei mir einsammeln.
Vielen Vielen Dank! Endlich wieder ein NF2![]()
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Ach, so einem 486SX reichen doch 4MB. DOS6.22, Win3.11, alles kein Problem. Da läuft von Monkey Island bis C&C2 alles drauf.www.hardwareluxx.de
Dann löse ich mal auf.
Das Paket geht nun erstmal an @Firebl und der darf das Epox dann an @sda2 weiterschicken![]()
Die würde ich gerne nehmen.Ich habe 4 alte Festplatten für euch:
IDE, Fujitsu 6,4 GB
Anhang anzeigen 1050702
SATA, Seagate Barracuda 7200.10 80 GB (1)
Anhang anzeigen 1050703
SATA, Seagate Barracuda 7200.10 80 GB (2)
Anhang anzeigen 1050704
SATA, Hitachi Deskstar 80 GB
Anhang anzeigen 1050705
Alles Platten funktionieren (achtet mal auf die Betriebstunden) und wurden am 05.10.2024 nochmal mit CrystalDiskInfo getestet. Gegen versicherten Versand abzugeben.![]()
Die Asus Karte war damals richtig gut als Empfehlung zum Aufrüsten für mager ausgestattete Intel ICHsIn dem Paket sind folgende Dinge enthalten: