Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Ich habe den "kleinen", den SLK800. Wer immer ihn bekommt. Ich empfehle den PC, in dem er montiert wird, nicht zu tragen oder großartige zu bewegen. Das Ding wiegt über ein halbes Kilo und hat mir einen Sockel aus der Platine gerissen. Die kamen mal mit eigenem Retention Modul zum Verschrauben, aber mit Zubehör findet man die praktisch überhaut nicht mehr.
Und "Wert" ist auch so ne Sache, ich habe meinen vor 4 Jahren im 3Dcenter für 10 Euro bekommen und mehr würde ich dafür auch nicht zahlen oder verlangen.
Give away: Asrock 939A790GMH.
Working Single Channel only (only the outer DDR slots work). I tried and cleaned the slots thoroughly twice.
Bought it as new old stock. I should have a box, but I can not find it.
The 939A790GMH @ 382MHzscores getScoreFormatted in the Reference Frequency benchmark. Sparks.nlranks #null worldwide and #2 in the hardware class. Find out more at HWBOT.
Give away: Asrock 939A790GMH.
Working Single Channel only (only the outer DDR slots work). I tried and cleaned the slots thoroughly twice.
Bought it as new old stock. I should have a box, but I can not find it.
The 939A790GMH @ 382MHzscores getScoreFormatted in the Reference Frequency benchmark. Sparks.nlranks #null worldwide and #2 in the hardware class. Find out more at HWBOT.
Random.org hat gesagt die Radeon 5870 soll an User DonGeilo gehen !
@DonGeilo : schreib mir ne PN falls du da noch Interesse daran hast
Gruß hassferder
Dann gibts wieder was, ein kleines CPU Konvolut, siehe Bild. Rechts oben der schwer lesbare ist ein Pentium G860 (Sockel 1155). Der unten rechts weiß ich selbst nicht ehrlich gesagt da für mich nicht mehr zu entziffern. Könnte aber aus der Erinnerung heraus irgendein Core2Quad sein ? . Die CPU´s funktionieren soweit alle sicher bis auf den fraglichen C2Q ???
Wie immer Liste/Spoiler
Kann jemand 4GB (2x2GB) Kits DDR2-8500 gebrauchen?
Waren alle mal irgendwann Beifang von irgendwelchen Boards, können jetzt nach dem Testen (die besten hab ich behalten) aber weg.
Diesmal sind wieder Grafikkarten dran, die hier nur rumliegen. Alles soll raus. Ich würde das Zeug eigentlich einfach nur nehmen und zum Schrotthändler schaffen, da gibt es so einige Euros dafür, aber das bricht mir das Herz und somit kommt erstmal alles hier rein. Die "fetteren" Grafikkartenmodelle, die ich teilweise im Bilderthread gezeigt hatte, werde ich außen vor lassen, die sollen gegen Entgeld den Besitzer wechseln, wobei ich da recht humane Preise ansetzen werde.
Ich habe den Zustand zu den Karten mit angegeben. Einige sind defekt, können als Ersatzteilspender genommen werden. Die Karten hatte ich mir über die letzten 3 Jahre angehortet. Jetzt wurden Sie vor dem Verschenken getestet und grob gesäubert. Ich entscheide, wer was bekommt. Bestimmte User schließe ich aus. Nur versicherter Versand. Ich lasse mal bis nächste Woche Sonntag laufen.