Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Mag hier jemand einen alten Papst 4412 FM Lüfter vor dem Wertstoffhof retten? Der Lüfter hat einen Molexanschluss und stammt aus einem Raucherhaushalt, er müsste gereinigt werden.
Immer - Ich liebe Papst Lüfter wie Kupfer^^
An sich sind die unverwüstlich - in meiner jetzigen Kiste stecken immer noch Papst Lüfter von 2007 drinne - wollen einfach nicht kaputt gehen
Nehm ich gerne - kann eh nochn paar mehr für alle meine Systeme gebrauchen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such mal in der SATA-Kiste und schreib Dir gleich. Und ich schick Dir gerne alles.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab auch zwei ältere Bildschirme hier, meiner kurzen Recherche nach allerdings von 2006: einen Belinea 1930 S1 und einen Dell 1707FPt. Möchte jemand?
Vielen Lieben Dank an @mrcoconut für die grandios verpackten Pakete.
Alles ist wohlbehalten eingetroffen - und die Party ist bereits on:
Jetzt wird erst mal in Ruhe analysiert, verglichen und sortiert. Mit ein paar Überraschungen, da an den Karten definitiv schon (biosseitig) gebastelt worden ist
Ich hatte hier ja versprochen das große Bundle von @mrcoconut zu sichten und nicht Benötigtes hier weiterzugeben. Dem möchte ich nun auch direkt nachkommen.
Alle Karten sind in 3DMark06 auf einem 975X/X58 erfolgreich getestet, wenn nicht anderweitig angegeben.
Wie üblich - und auch mit Bitte vom Vorschenker - gegen Übernahme der Versandkosten und unter der Prämisse kein Weiterverkauf, nur weiter verschenken.
Läuft bis Mittwochabend, bei mehreren Interessenten bitte direkt eine Liste machen.
Ich hatte hier ja versprochen das große Bundle von @mrcoconut zu sichten und nicht Benötigtes hier weiterzugeben. Dem möchte ich nun auch direkt nachkommen.
Mag hier jemand einen alten Papst 4412 FM Lüfter vor dem Wertstoffhof retten? Der Lüfter hat einen Molexanschluss und stammt aus einem Raucherhaushalt, er müsste gereinigt werden. Immer - Ich liebe Papst Lüfter wie Kupfer^^ An sich sind die unverwüstlich - in meiner jetzigen Kiste stecken...