[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Coole Aktion :)
Da versuche ich mein Glück als Shuttle PC Fan 👍

original posting mit bild
  1. Mr. Krabs
  2. Anubis1
  3. Ben Psyko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar hat niemand weiteres daran Interesse.
Hätten wir quasi auch abkürzen können ^^

@digitalbath schreib mir doch bitte eine PN für alles weitere :)
Paket kam heute sicher an. Ware perfekt und sicher verpackt. Dankeschön!
Neben dem board, der 1000er C Thunderbird CPU und dem Infineon DT-7,5 SD-RAM Riegel lag noch eine ATI Rage Karte dabei. :bigok:

Bei mir haben sich eine Menge Steckkarten gesammelt und nun kam ich mal dazu, etwas auszusortieren. Wenn wer was konkret brauchen kann, nur zu. Ich muss aber nicht alles loswerden, der Schrotthändler gibt auch ein nettes Sümmchen. Die Grafikkarten sind zum Großteil auf Bildausgabe getestet, der Rest ist nicht getestet.

Grafikkarten AGP, sofern nicht anders angegeben:
Asus V3800M - falsches Slotblech, falscher (passiver) Kühler
GF4 Ti 4200 - ohne Slotblech und ohne Kühler

MVGA NVTNT2MAL 16MB
MVGA NVTNT2MA TV-OUT
2x Ati Rage 128 PN:109-66500-00
Ati Rage 128 PN:109-52100-00
Ati Rage Pro Turbo PN:109-49800-11
Elsa Erazor lll A32
MSI MS8808 TNT2 M64
MSI MS8830 Vanta-16
S3 Trio32 PCI - ohne Slotblech
Elsa Winner 1000 S3 Trio 3D/2X
Matrox G2DMILA/8D
Sapphire Radeon 7000 32MB (Reduziertes Speicherinterface: nur 2 Speicherchips)

2x Sapphire Radeon 7000 32MB Slim
Daytona SiS 6326 AGP - falsches Slotblech
Gainward FX5200 128MB
XFX GF6200TC 128MB PCIe

SCSI/SATA/IDE:
Dawicontrol DC150 RAID (2,5x SATA)
Promise Ultra100 (2x IDE)
Dawicontrol DC-2976UW (SCSI)

3x Adaptec AHA-2940UW (SCSI)
Adaptec ASC-29160N (SCI) -ohne Slotblech

Netzwerkkarten:
Adaptec ANA-6911A/TX PCI BNC/RJ45
Realtek 8029AS PCI BNC/RJ45
UM9007F ISA BNC
Davicom DM9008F ISA BNC/RJ45
2x Longshine RTL8139D
Realtek RTL8139B
2x Realtek RTL8169

USB:
VT6212
NEC D720101
USB3-Karte D720200 PCIe

Soundkarten:
Crystal CS4630 Game Theater XP (Spezialanschluss) PCI
Creative CT2960 ISA
Creative CT4180 ISA -ohne Slotblech, 2 Kondensatoren fehlen

Creative CT4790 PCI
Creative CT3620 ISA -RAM-Slots wurden mal ausgelötet, weil die Haltenasen ausgebrochen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte definitiv an den ISA Soundkarten Interesse.

Habe noch zwei 486er die eine brauchen.

Vor allem der Creative Creative CT2960 ISA und CT3620 würde ich gerne abnehmen

@bschicht86
Ich würde mich gern um die 2 ELSA und die 1 Matrox GPU bewerben.

Vielen Dank, geile Aktion :love:

Wenn sie keiner haben will würde ich auch für je 1 ATI Karte die Hand heben

@bschicht86 : Danke fürs Verschenken - wenn mehr als 5 Sachen übrig blieben, nehme ich den Rest

Wenn sich niemand dafür findet, hätte ich Interesse an der Sapphire Radeon 7000 32MB (Reduziertes Speicherinterface: nur 2 Speicherchips) - die hatte ich damals, das wäre ein schönes Wiedersehen.

für mich wären folgende Sachen interessant:

Asus V3800M, Dawicontrol DC-2976UW (SCSI)

Danke @bschicht86

@bschicht86 Hätte Interesse an der GF4 TI4200 und den USB Karten (vor allem USB3.0), aber USB2.0 können auch bei, wenn die keine braucht.

Zuletzt bearbeitet:
so Leute setze dann hiermal einen Endpunkt für die Verlosung des MSI Mega 180 ,lass das noch bis morgen
17 UHr laufen dann entscheidet das los

Mega Aktion - Danke - ich mach nicht mit, weil ich so einen schon habe. Da musste nur ein stärkere CPU damals rein

Ich habe mal angefangen auszumisten.

Abgabe gegen Übernahme der Versandkosten. Läuft 48 Stunden ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anlegen.

Bedingung: kein Verkauf! Wenn es nicht gefällt, bitte hier weiter verschenken.

Da ich keine Versandmaterial und auch keine Zeit für zig Paket habe, maximal in 3 Paketen. Kann gerne einer übernehmen und weiter verteilen.

Soweit ich mich erinnere lief zuletzt alles, war aber mindestens 4 Jahre eingelagert.

IMG_0192.jpegIMG_0193.jpegIMG_0195.jpegIMG_0196.jpegIMG_0197.jpeg
IMG_0198.jpeg

Dann noch ein Board für die, die AGP mal ausreizen wollen.
IMG_0187.jpegIMG_0189.jpeg

2* 4GB DDR2 ECC RAM? Den hatte ich mangels kompatibler Hardware nie getestet.
IMG_0181.jpegIMG_0183.jpegIMG_0184.jpeg

VG 🙂✌️

Ich schau morgen noch die ATI Karten durch. Ggf. kommt dann noch etwas.

Holy Moly, das ist mal ne Aktion mit amtlichen Teilen mit dabei.
Mir fällt besonders die 7900GTX ins Auge - ich hab bei meiner schon alles versucht, es ist die dritte neue GPU drauf und sie läuft immer noch nicht richtig. Tote IMCs sind echt ne Seuche bei den G71 Chips.
Weiterverteilung sämtlicher anderer Teile möglich und gewünscht, sollte es dazu kommen, meine Bude ist voll genug. :d

Das ASRock Board ist auch geil, mit dem Modell ist tatsächlich der ehemalige 3D Mark 03 AGP Weltrekord gebencht worden: https://hwbot.org/submission/2983855
Aber da bin ich in Form meines 775 4CoreDual Sata2 ganz gut versorgt und es kann sich gerne jemand anders freuen.

Edit: Das hier würde ich übrigens morgen Abend ziehen, so wie's aussieht sucht das MSI Board noch einen neuen Besitzer.

Abgabe gegen Übernahme der Versandkosten. Läuft 48 Stunden ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste anlegen.

Da ich keine Versandmaterial und auch keine Zeit für zig Paket habe, maximal in 3 Paketen. Kann gerne einer übernehmen und weiter verteilen.

Soweit ich mich erinnere lief zuletzt alles, war aber mindestens 4 Jahre eingelagert.
wow, das ist mal ne Aktion!

Ich habe eigentlich nur Interesse an dem Board und der XFX PCIe GPU !
Habe aktuell das Konvolut von Hassferder hier, sonst hätte ich mit dem Verteilen direkt zugesagt. Kartons und Polstermaterial ausreichend vorhanden.

Tolle Aktion, Danke dafür.

wow, das ist mal ne Aktion!

Ich habe eigentlich nur Interesse an dem Board und der XFX PCIe GPU !
Meinst du die 7600GT oder 260GTX?

Interesse an G80 und G200 - gerne auch mit Weiterverteilen meinerseits.
Dann machen wir das doch so :)!

Holy Moly, das ist mal ne Aktion mit amtlichen Teilen mit dabei.
Mir fällt besonders die 7900GTX ins Auge - ich hab bei meiner schon alles versucht, es ist die dritte neue GPU drauf und sie läuft immer noch nicht richtig. Tote IMCs sind echt ne Seuche bei den G71 Chips.
Dann helfe ich mal ab und die 7900GTX geht an dich ;).

VG :)

Ps.: ATI sind doch nur ein paar Stück, die behalte ich erstmal.

VG 🙂✌️

Ich schau morgen noch die ATI Karten durch. Ggf. kommt dann noch etwas.

Oh wow - Krasse Aktion!

Ich wär an 3x G80 interessiert, wäre ja evt ideal für Triple-SLI auf meinem D5400Xs ?!
@McZonk oder wieviele, welche willst du ?!

Erklär mich auch gerne zu weiterverteilen bereit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh