Masterchief79
Urgestein
Das ist es halt. Jedes kleine ist anders und die Erfahrungen gehen da weiter auseinander. Wir haben eins im Bekanntenkreis, was ausschließlich auf dem Arm schläft, und ein anderes, was NICHT schläft, wenn die Eltern im selben Raum sind. Die mussten ausziehen. ^^Oja, kann ich - die älteste hat bis auf die ersten zwei Tage immer dann die Nacht von ca. 22 UHr bis ca. 6 Uhr durchgeschlafen. Das war gut für mich, weil ich habe zu der Zeit nach der Arbeit weiter gearbeitet in der neuen größeren Wohnung bis ca. 21 Uhr immer wieder ca. 6 Monate lang. Wenn ich da nächtens nicht schlafen hätte können, glaube ich nicht das nervlich durch gestanden zu haben.
@Fabrice Krasses Angebot, vielen lieben Dank! Würdest du mir per PN vielleicht ein paar Fotos schicken? Wir haben zwei Schalen beim Kinderwagen dabeibekommen aber die sind ehrlicherweise schon ziemlich durchgenudelt und nicht mehr wirklich schön.
Damit das nochmal B2T kommt und als Entschuldigung, dass ich den Thread mit dem Thema torpediert habe

- MSI K9A2GM
- Asus A7V8X
- ASRock K7VT4A Pro
- Asus A7N8X-VM/S
Alle sind auf Funktion getestet und es stecken teilweise random CPUs und Ram drauf (Speicher allerdings nix dolles).