johnsmiles
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ein Update zur Tastatur, hier Fotos mit den genauen Daten.Kann jemand eine Tastatur mit DIN-Anschluss gebrauchen? Ist schon etwas vergilbt und nicht mehr die schönste, aber wer kann das schon von sich behaupten. 😅
Ich habe auch wieder was. Habe endlich die aus diesem Thread erhaltende i5 3. gen ins NAS eingebaut. Habe daher nun den alten i5 2.gen abzugeben.
i5-2310
außerdem habe ich noch einige DVB-S2 und DVB-C Karten die im NAS noch drin waren, aber seit ich ein stromsparender Server habe, mit Tuner, waren diese Karten nicht mehr verwendet. Die können also auch weg.
WinTV-NOVA-HD-S2
Technisat CableStar HD2
TT-budget S2-3200
TBS 6618 (PCIe)
kann @jumpel habenHi,
das ist Schmutz. 😅 Ich würde gerne noch abwarten, ob @Strikeeagle1977 die Tastatur haben möchte, der war zuerst da.
Das könnte sogar als großer Posten seinen Interessenten auf Kleinanzeigen finden, die ThinkPad-Teile sind eigentlich begehrt. Falls sich niemand findet, bau wenigstens die Laufwerke, HDD-Caddys und Klappen für RAM ab, da findet sich immer jemand.
Wenn ich mich hier nicht gerade verkleinern würde ... 😭😂
Und das Mobile Rack würde mich interessieren bitte. Danke1x Lenovo T400 14 Zoll wide - 2GB Ram / P8600 / kein DVD / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x Lenovo T410 14 Zoll wide - 4GB Ram / mit HDD-Rahmen und Abdeckung - defekt
Da kommen wir uns aber nicht in die Quere, so wie ich das seheDen hier meinte er: https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-352#post-30311772
Letzte Seite ganz unten.
Kam alles wohlbehalten an 👍Wenn Du ein Netzteil brauchst, ist eins dabei, bin aber auch nicht böse, wenn Du eins hast - ist der Standard von Fujitsu, Asus, Medion etc.
Spiele sind dann auch dabei - ich freu mich auf deine PN.
falls noch zu haben, hätte ich gerne diese hier:
1x IBM T60 14 Zoll - 3GB Ram / T2300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 14 Zoll - 4GB Ram / T1300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 15 Zoll - 4GB Ram / T5600 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM X40 14 Zoll - 512MB Ram / keine HDD - geht an, aber kein Bild
danke
Und das Mobile Rack würde mich interessieren bitte. Danke
Kann man den T410 mit den guten Teilen mit dem T400 "Fusionieren" ?
Ich frage deshalb, wegen der Versandkosten nach Wien ins ÖSI Land. Wenn es keinen Unterschied macht, schaue ich mir selbst an, wie und ob man es "Fusionieren" kann.
Neee, ich habs gesehn, keine sorgeschade, dass mein post übersehen wurde.
Angenommen - PN folgtDHL Nach Österreich bis 5KG wären 16,50€
Dann sind die schon mal weg und Du schickst mir bitte eine PN.![]()