drake23763
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Drake, ich würde den gerne nehmen. Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem zweiten Modul
Und wenn ich das richtig sehe ist das sogar ein WLCSP-Chip <3
Grad ein bisschen am Grafikkarten ausdünnen
Sammlung wieder zu groß - von daher geb ich die wieder ab.
Sapphire Radeon 4870 X2 - Defekt !!!
Hatte ich mal vor 2,3 Jahren ?! hier im Thread von @stunned_guy gewonnen - war lange Zeit schon ein Highlight in der Sammlung was immer wieder die Köpfe von Besuchern verdreht hat ! ..und vorallem wenn man den Leuten den Ziegelstein in die Hand gedrückt hat![]()
Damn, general fast ja, aber ich hab doch 2 leicht andere, laut beschreibung dann wohl welche mit Samsung - hätte ich dann 3x 512er für mein A7N8X-E, aber ich passe dann doch, will ungerne Dual-Kits kaputt machen^^Jemand Interesse an 512 ddr400 cl2 RAM?
22.01.2022 - fast exakt 2 Jahre her - hatte den Beitrag nicht mehr gefundenWen es interessiert: https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-223#post-28996773
Ja, die Karte war von mir.
Ich schau mal, was die CPU auf meinem Board kann und wie groß das ist ...Der E-350 hat wohl sogar AES-NI, aber ohne mITX kann ich das nicht verbauen.
Ich Liste denn einfach mal....
passt schon, nach der Enthüllungsaktion von @McZonk wollte ich meine Bewerbung sowieso zurückziehenIch hab mal die 4870 X2 ausgelost ;
Winner is @MadYoshi
Sorry @McZonk & @Neo52.
Mach mal ein Foto. Gerade die OEM-Platinen waren meist von Intel direkt.Frage in die Runde, gibts Interesse an Pentium II mit Mainboard ?
Dann würde ich mir mal die Mühe mit Foto machen. Auf dem Board steht echt keine Bezeichnung drauf.
(Eigentlich hat es für mich bisschen emotionalen Wert, da der erste PC von Aldi einen PII 400MHz hatte, aber man kann ja nicht alles aufheben....
Hallo, hätte an dem Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit 6000+ Interesse, falls noch aktuellZu verschenken:
Gigabyte 8S648FX-RZ (478 mit SiS)
Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit 6000+
XFX 8800GT 1-Slot-Kühler
Habe die Dinge grob gereinigt und bei den Boards alle Anschlüsse auf Funktion getestet inkl. einem 3DMark-Run. Offensichtlich dicke Caps wurden gegen andere gebrauchte getauscht.
Kann das mit .GPX Dateien gefüttert werden und danach navigieren?Das Tom Tom 4EV42 Navi ist noch zu haben.
Es funktioniert und kommt mit Saugnapfhalterung, Datenkabel, Zigarettenanzünder Kabel und 8Gb Sd Karte.
Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Display und den Zustand des Akkus kenne ich nicht.
Anhang anzeigen 960267Anhang anzeigen 960268
Am Gigabyte GA-M61PME-S2 AM2 mit Blende hätte ich Interesse falls Du es einzeln abgibstNiemand der sich dafür erwärmen könnte?
Mal im Lager gekramt: Werde auch passen - mein Einzelriegel ist ein S9DW und daher kein perfektes Match.Damn, general fast ja, aber ich hab doch 2 leicht andere, laut beschreibung dann wohl welche mit Samsung - hätte ich dann 3x 512er für mein A7N8X-E, aber ich passe dann doch, will ungerne Dual-Kits kaputt machen^^
Bevor alles in den Schrott kommt, fische ich das Board für Dich raus, schick mir deine Adresse 👍Am Gigabyte GA-M61PME-S2 AM2 mit Blende hätte ich Interesse falls Du es einzeln abgibst![]()
Keine Ahnung, wie finde ich das heraus?Kann das mit .GPX Dateien gefüttert werden und danach navigieren?
eine der wenigen RAMs, die schön zu den ockerfarbenen Asus Boards passen![]()