Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top verpackt angekommenOk, dann geht es an dich, ich will nicht lange rummachen. Rest per PN.
immer der, der fragt, ich schaffe es heute nicht ...Wer macht ne Liste für die Knüppel?
MoinIch verschenke ein Mini ITX Gehäuse inkl. Netzteil
Anhang anzeigen 942021
Da ist auch noch ein dvd Laufwerk eingebaut. Hatte es wegen des verbauten Mainboards gekauft, und für diesen Rest keine Verwendung.
Lasse es bis Sonntag laufen, behalte mir vor, User auszuschließen, Auslosung per random.org bei mehreren Interessenten.
Reiche ich nach. Kreppband ist - so wie ich das sehe - zum Bündeln. An der Front fehlt noch eine Haltenase, hält aber trotzdem. Netzteil Lüfter finde ich etwas hörbar, aber da kann man vielleicht mit anderem Lüfter was machenMoin
Hast du ein Bild von der Front und vom Gehäuse in zusammengebautem Zustand?
Das Kreppklebeband ist nur zum Bündeln, oder wurde was an den Leitungen gebastelt?
Danke dir
Wäre ne schönes kleines Zuhause für das FM2 ITX![]()
Wenn die Listenkollegen sich einig sind, kann ich auch das rauslassen was eh keiner will. Dann landet es auf dem Schrott. Würde dann Versandkosten sparen.1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4.
Ich würds mal durchschauen und ggf auch mal was antesten, der Großteil würde aber auch wieder hier landen, würd mir dann mal ne So Nachmittag nehmen und aufteilen, es gab ja schon einige Interessenten für Einzelteile.
Da würde ich mal die Hand heben, Ich hätte nämlich noch ne Ultra diue ohne Kühler hier rumvegetiertHab einen 8800 Ultra Kühler über wenn jemand nur eine Karte für Austellungszwecke braucht kann ich auch eine 100% tote 8800 GTX drunter packen
ACHTUNG: Bin in Österreich also Versand nach DE ist um die 10€![]()
Es gibt so Leute hier im Forum, da kann man ein Paket nur mit PSA öffnen.
Manches springt einem förmlich entgegen.
![]()
"Das ist echt ne gute Idee - Das mach ich bei Gelegenheit" ^^Aber er wird langsam kreativer ... der Herr aus Kiel
irgendwann bekomme ich Angst, dass mich etwas anspringt und "Papa" ruft.![]()
Ich verschenke ein Mini ITX Gehäuse inkl. Netzteil
Anhang anzeigen 942021
Da ist auch noch ein dvd Laufwerk eingebaut. Hatte es wegen des verbauten Mainboards gekauft, und für diesen Rest keine Verwendung.
Lasse es bis Sonntag laufen, behalte mir vor, User auszuschließen, Auslosung per random.org bei mehreren Interessenten.
das ist allein dein ApplausDas schlimme ist...das war nichtmal meine Idee :P
@Strikeeagle1977 @Da_MaddyIch verschenke ein Mini ITX Gehäuse inkl. Netzteil
Anhang anzeigen 942021
Muss/soll ich meinen Hut nochmal für ein Gigabyte 66GT und den Mushkin-Ram in den Ring werfen, oder werden wir uns da schon einig - wer auch immer der glückliche Großabnehmer wird1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4.
Kleine Erinnerung.
Heute Abend Wird gelost.![]()
Dankedanke
Ich glaube, jedes Kind kennt sowas, warum einen Alterstest?Sowas ist hier in einem Forum ohne Alterstest erlaubt?![]()
Reminder läuft bis morgen Abend