Gut. Dann sage ich mal @McZonk kann den haben.Als Verschenker entscheidest du, wie das gehandhabt wird. Fabrice zum Beispiel verschenkt es zumeist auch an den ersten Interessenten.
Hier wird dir niemand böse oder nachtragend sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut. Dann sage ich mal @McZonk kann den haben.Als Verschenker entscheidest du, wie das gehandhabt wird. Fabrice zum Beispiel verschenkt es zumeist auch an den ersten Interessenten.
Hier wird dir niemand böse oder nachtragend sein.
Ich hebe mal vorsichtig die Hand. Soll eine Liste gemacht werden oder first come, first serve? Als Verschenker entscheidest du wie es gehandhabt werden soll.Gegen Versandkosten DHL Päckchen zu verschenken.
Radeon 9800 Pro 128M (sollte komplett funktionieren, aber gewartet werden)
Ich habe keine AhnungIch hebe mal vorsichtig die Hand. Soll eine Liste gemacht werden oder first come, first serve? Als Verschenker entscheidest du wie es gehandhabt werden soll.
Ja, ich glaub ich hab die LED noch gegen eine Blaue getauscht. Die kamen damals neu auf den Markt. So ging Case-Modding damals. Gehäuse ist wie neu. Keine/Kaum Kratzer. Das war noch Qualität.Alles in silber gehalten, sehr schick!![]()
Für den PC wäre Abholung (nähe Siegburg/Overath/Olpe möglich) am besten. Das Gehäuse ist massiv... Ich glaube niemand möchte die Versandkosten dafür zahlen und mir fehlt eine geeignete Verpackung zum Versand.Alles in silber gehalten, sehr schick!
Ich benötige ihn nicht, aber sollten Interessenten den PC abholen oder wird versendet gegen Übernahme der Versandkosten?
1. 853D 3-in-1 Lötstation + Netzteil (einstellbar 15V 2A) + Heissluft
2. Asus P3B-F v1.04
- bootet einwandfrei mit P3 500 Katmai SL35E (gibt's auf Wunsch dabei)
Ja, ich trage mich da nicht mit ein, aber ich möchte dir für das tolle Geschenk danken, das ist ne Prima Aktion.Gegen Versandkosten DHL Päckchen zu verschenken.
Radeon 9800 Pro 128M (sollte komplett funktionieren, aber gewartet werden)
Soll derjenige entscheiden, der die Karte bekommt. Ist beides möglich, sofern der Gewinner die Kosten übernimmt (unversichert oder versichert). Wäre alles entsorgt worden. Wußte gar nicht das die so teuer sindPS: Aufgrund des Wertes der Karte und weil sie gut verpackt bleiben sollte: ich würde nen Paket versichert bevorzugen. zu schade, wenn die wegkommen sollte.
Da würde ich mal die Hand heben und mal probieren ob ich Point-and-Click Adventures zum laufen bekommeGuten Morgen! Hier kommt das nächste Türchen:
Heute gibt es einen kleinen HP Jornada 680. Der Akku funktioniert noch, Touch ebenso. Dank Windows CE kann man sogar unterwegs wunderbar Retro-Spiele zocken und ist mit dem eingebauten Modem auch im Urlaub erreichbar. 😅 Vielleicht hat ja jemand Spaß dran, ich würde mich freuen.
Ja gerne, ich freu mich, dass Du Bock drauf hast. Das Ding ist super. Schickst Du mir eine PN?Da würde ich mal die Hand heben und mal probieren ob ich Point-and-Click Adventures zum laufen bekomme![]()
Danke! Das versüßt den Abend grade.Glückwunsch