Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit passendem Board geht natürliches BeidesDie Idee mit dem Phenom X6 finde ich gut, ein 1090er wollte ich eigentlich schon immer mal haben - die Frage ist: reicht er aus? Wenn man bei AMD bleibt, wären die Nachfolger ja die frühen FX CPUs? Also 8150 oder 8350?
Ich hatte wegen der Farbgebung an ein Crosshair IV oder V gedacht. Die haben beide 2x x16.Gibt das keine Probleme mit der endgültigen Leistung, wenn ich zwei DualChip-GPUs auf 2x x8 stecke? Sollte da nicht besser 2x x16 ran?
Mainboard oder Netzteil wären möglich und natürlich die SSD selbst. Besteht das Problem nur mit aktiviertem Fast Boot?Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, bootet die ganz normal. Im BIOS wird die nicht erkannt, erst nach dem erneuten Hochfahren ist sie da. Kann das am Mainboard liegen ?
Ich würde jetzt mal das Mainboard in Verdacht haben, denn die vorderen USB-Anschlüsse am Gehäuse meckern auch hin und wieder -> Gerät angesteckt, wird erkannt, kurz darauf Gerät nicht erkannt, dann wieder erkannt, wieder nicht usw.![]()
Ist hier eigentlich auch jemand unterwegs, der sich bisschen mit Apple auskennt? Ich hab mir günstig einen Powermac G4 gegönnt, der kommt aber ohne Festplatte und ich hab absolut keine Ahnung von MacOS![]()
Cool, dann weiß ich ja, wen ich nerven kann, nachdem ich den G4 abgeholt habe![]()
hattest du auch mal 3dfx Karten im Mac getestet und verglichen wie die im Benchmark gegenüber einem vergleichbaren PC mit 3dfx abschneiden?