stas_mueller
Enthusiast
Für die etwas vernünftigen AGP Karten werden heutzutage schon richtige Summen verlangt. Wenn ich an meine Einkäufe von damals so denke.....ATI 1950 Pro AGP für unter 30 Euro.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hälfte der 9800er Karten sind auch irgendwann durch Speicherfehler ausgefallen, also im Zweifelsfall wären das 30€ mehr, als wenn du sie behalten hättest ^^und ich habe die EOL für 30€ verkauft damals 🤦♂️ 😮
eBay-Preise und Geduld. Klar kann man Schnäppchen machen auf Kleinanzeigen und Co. Gefühlt sind die Preise auch wieder etwas gesunken, aber vor nem Jahr bin ich mehrere Karten für dreistellig losgeworden.EDIT: Die 9800 Pro sind aber auch heftig angezogen im Preis? Hab ich irgendwas verpasst?
Die Hälfte der 9800er Karten sind auch irgendwann durch Speicherfehler ausgefallen, also im Zweifelsfall wären das 30€ mehr, als wenn du sie behalten hättest ^^
eBay-Preise und Geduld. Klar kann man Schnäppchen machen auf Kleinanzeigen und Co. Gefühlt sind die Preise auch wieder etwas gesunken, aber vor nem Jahr bin ich mehrere Karten für dreistellig losgeworden.
Eine Hercules 9800XT sehe ich jetzt auch nicht als was sooo besonderes, weil die vom Aufkleber abgesehen halt identisch zu ner Referenzkarte ist. Da finde ich die ganzen Eigendesigns deutlich interessanter. Andererseits muss man überhaupt erstmal ne 9800XT finden...
Die frage ist ja warum?@ItsFun
alle Hardwarekomponenten aber vorallem Grafikkarten sind enorm im Preis gestiegen die letzten 3Jahre
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die frage ist ja warum?
Wer weiß wie lange die fehlerfrei läuft, und aktuelle Systeme kann man damit ja nicht bauen.
Was hat sie denn gekostet? Ich würd sie dir evtl abnehmen 😅
Das willst du nicht wissen (90 €) 😎.
Ich war auf dem Weg nach Ratingen um nen AM3 Shuttle abzuholen und hab angefragt, weil ich ja eh in der Ecke unterwegs bin, war halt 10 min weiter ...
Direkt mal abgeholt, netter Typ, scheinbar im Bereich IT unterwegs, bissle gequatscht über Plattformen, NAS Systeme, Server und als ganz anderes Thema dann Bluebrixx
Hat auch angeboten das Board zu testen, hat aber halt keinen VGA Monitor mehr ... gut, ne PCIe Karte hätte abhilfe schaffen können.
Stand jetzt Board bleibt bei Boot Code 86/87 hängen, 750W NT hängt dran, ausreichend Saft also, aber kein Bild, nicht über die XGI Volari Z7, noch über separate Karte.
mal wieder was zum Basteln.
Aber schönes Board auf jeden Fall.
diese Risse im Lüfter sind unbedenklich und haben sehr viele KartenSo sieht übrigens eine laut eBay Beschreibung „sehr gut“ erhaltene GeForce 6800 aus …
Rücknahme ist eingeleitet.
VG 🙂✌️
Da die SN Nr Matched, wirds wohl diese Auktion seindiese Risse im Lüfter sind unbedenklich und haben sehr viele Karten
Das einzige was ich bemängeln würde ist das seitliche zermatschte Logo
hast mal den Link zu Evay wie die Verkaufsbilder waren?
Den hab ich mal angeschrieben, die Quadro (Kühler) brauch ichVB - QuadroFX zwischen![]()
Grafikkarten Konvolut Bastler
Verkaufe hier mehrere Grafikkarten steckkarten an Bastler Wurden nicht getestet nach dem...,Grafikkarten Konvolut Bastler in Heidelberg - Heidelbergwww.kleinanzeigen.de
aber wegretuschiert wie hier behauptet wurde ist da nichtsDa die SN Nr Matched, wirds wohl diese Auktion sein
![]()
Nvidia Geforce 6800 Xtreme AGP 8x XFX OVP | eBay.de
Hallo, biete hier meine Nvidia Geforce 6800 Extreme von XFX mit 256 MB als AGP Versioin zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Lieferung incl. Originalverpackung mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen ist. Versand...www.ebay.de
Aber ich hab in der letzten Zeit auch schon öfter festgestellt, sehr guter Zustand, ist eine flexible Spanne.
Das ist ein NV42.Hier ist ein Bild von @MaexxDesign 's 6800XT:
Da war die GPU leider defekt. Ich weiß jetzt aus dem Kopf den Codenamen nicht mehr, aber ein NV40 ist es nichtIch meine, das ist so ein 12/5 Vollausbau Schinken
Hey,Und der Zustand "sehr gut" ist doch völlig unrelevant, denn im Vergleich zu ner Karte aus nem Schrottcontainer ist sie nicht sehr gut sondern super gut und zu ner Karte von nem Sammler aus Erstbesitz halt Schrott.....
Man erwartet lupenreine Hardware die 20 oder 30 Jahre alt ist aber möchte quasie am besten geschenkt bekommen.