debauer
Enthusiast
Das sind "Gridfinity Bins". Gridfinity von Zack Freedman ist ein System mit 42x42mm Raster. Open Source und mit ner riesen Community.
Video von Zack:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auf Printables gibts massig Bins dafuer: https://www.printables.com/search/models?ctx=models&q=gridfinity
Ich nutz das in fast allen Schubladen, selbst in der Kueche.
Entweder du findest jemand ueber den "Wer brauch etwas gedrucktes?" Thread:
www.hardwareluxx.de
Oder ich kann dir das auch mal drucken. Die naechsten 3 Wochen sind aber etwas sehr verplant.
Video von Zack:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich nutz das in fast allen Schubladen, selbst in der Kueche.
Entweder du findest jemand ueber den "Wer brauch etwas gedrucktes?" Thread:
[Sammelthread] - Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker
Ich bin für nen paar Tage raus mit dem drucken, Mein Bambu ist jetzt auf dem Weg und ich darf alles dafür umbauen und vorbereiten so das beide Drucker ihren Platz bekommen :D

Oder ich kann dir das auch mal drucken. Die naechsten 3 Wochen sind aber etwas sehr verplant.