Norton Internet Security 2007

Berni_ATI

Legende
Guten Abend/ Morgen:banana:
Ein Kollege von mir hat nun den neuen
Norton Internet Security 2007
installiert. Da er Kinder hat möchte er gern wissen ob es wie beim 2006-er Internet Sec. auch eine Kindersicherung gibt. Er findet diese nicht wieder, und fragte mich deshalb ob ich mal nachhaken könnte.
Wenn es eine Kindersicherung gibt, lässt es mich bitte wissen über ein Jpeg/Pic oder wo man diese genau findet. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss zugeben dass ich spontan auch nix bei mir finde. Die Hilfe schweigt sich auch aus.

Jo, einfach eben das Add-On installieren und schon gibts paar Zusatzfunktionen für Norton Internet Security.

Den armen Kindern einfach das Internet sperren, tztz ;-) Naja, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser oder wie heißt das nochmal? *g*

@blogscreen: Also wenn du schon sagst Finger weg, dann von der 2005er oder 2006er Version, weil die halt schon Älter sind und die 2007er nunmal die beste Version ist. Außerdem kannst die 2007er noch unter Vista laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh