nokia N95 display schwarz

Ele007

Neuling
hallo,
mein display vom n95 ist nur noch schwarz. Der rest funktioniert aber. Mein Problem ist, das das handy morgen 1 zu 1 von tmobile durch gls ausgetauscht wird ich aber noch meine daten runterziehen möchte. Emails, Kontakte. Ich habe das handy automatsich auf datenübertragung gestellt und möchte jetzt das ganze aber auf die pc suit umstellen. Kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich das handy auf pc suite modus umstellen kann?
Mein anhalts-punkt zu dem ich komme ist der auswahlbildschirm der erscheint wenn man ein usb kabel in das handy steckt.

Soweit ich weiß ist der "auswahlbalcken" der liste die erscheint der, der als standard hinterlegt ist oder?
was muss ich drücken? muss ich nach oben oder nach unten zur pc suite oder wie kann ich im menü einstellen das pc suite der standard bei usb verbindungen ist?
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung, aber vlt steht es ja bei der software erklärt, oder im handbuch?

was du auf jeden fall mal zumindest probieren kannst: handy aus, dann anschließen. vlt. ist es dann automatisch erstmal im datenmodus?

ansonsten vlt. mal hier fragen, is ein recht gutes handyforum: http://www.handykult.de

Dafür haben wir eigentlich den N-Series Sammelthread

Ich helfe dir trotzdem mal ;)

Hier ist die Reihenfolge der Kabelmodi:

• PC Suite
  • Datentransfer
  • Fotodruck
  • Media-Player

Die Auswahl ist durchgehend, d.h. wenn du ganz oben bist und nochmal nachoben gehst, fängst die Auswahl von unten an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh