[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue 8BitDo Pro 3 Controller wird technisch anscheinend richtig gut. Die Tasten sind austauschbar, sodass man jederzeit zwischen Nintendo-, Xbox- und PC-Layout wechseln kann. Aber warum ausgerechnet die PlayStation-Form? 😓

Partner Direct Ankündigung

Anhänge

• IMG_20250730_171431.jpg
    IMG_20250730_171431.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 23
Ich bin echt enttäuscht von GuliKit.
Ich habe den KK2T gekauft - in der Annahme, dass die Wake-Up-Funktion für die Switch 2 per Firmware nachgereicht wird. Schließlich ist es das aktuelle Modell, und GuliKit wirbt ja groß damit, der erste Dritthersteller mit dieser Funktion zu sein.
Aber vom Support kommt nur Ausweichen, keine klare Aussage, ob es technisch überhaupt möglich ist. Stattdessen wird auf den kommenden Elves Mini verwiesen.

Was mich besonders ärgert: Hätte man mir einfach ehrlich gesagt „geht beim KK2T nicht“, dann wäre das okay gewesen. Aber dieses Schwammige nervt - gerade wenn man bewusst zur überarbeiteten Version greift, weil man Vertrauen in die Marke hat.

Eigentlich ein super Controller, aber wegen dieser Intransparenz werde ich ihn wohl zurückschicken.

Wie verwöhnt man heute ist.
Da kann man die Konsole nicht per Wunschcontroller starten, ist der kagge.
Verwöhnte Menschheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh