• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Gleiches bei mir :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem Hinweis mit der JP Adresse hab ich nen Code kaufen können. Beim einlösen kommt nur leider ein Fehler, dass dies derzeit nicht möglich sei

nintendo hat wind bekommen? :fresse:

das neue DK - geil ich liebs

das ist wieder ein schöner Flex von Big N. wie sie aus altbekannten Mechaniken wieder einfach mit viel Liebe zum Detail sowas raushauen.. 90€ ist es halt einfach wert.

Ich habe bei Nintendo (Zelda Limited Ed. ausgenommen) eigentlich nie UVP bezahlt.

Ich merke btw wieder wie sehr mit ne stationäre Konsole ausreichen würde, hab die Switch 2 bisher ca. 10 Minuten im Handheld Modus genutzt....

Ist es ja offensichtlich nicht, wenn es schon vor Release überall in FR für 60€ verkauft wird.
Genau das ist der Punkt: Warum wird es in Frankreich für 60 € oder weniger verkauft, während man in deutschen Shops rund 80 € zahlen soll?

Über Japan möchte ich ungern bestellen da habe ich persönlich zu viel Sorge vor einem möglichen Bann, gerade so wie Nintendo aktuell vorgeht.
Ich warte einfach noch ein paar Wochen auf ein passendes Angebot oder schaue mal bei Kleinanzeigen.

Genau das ist der Punkt: Warum wird es in Frankreich für 60 € oder weniger verkauft, während man in deutschen Shops rund 80 € zahlen soll?

Über Japan möchte ich ungern bestellen da habe ich persönlich zu viel Sorge vor einem möglichen Bann, gerade so wie Nintendo aktuell vorgeht.
Ich warte einfach noch ein paar Wochen auf ein passendes Angebot oder schaue mal bei Kleinanzeigen.
Du bekommst innerhalb der EU keinen Ban...

Bei dem Japan Kauf muss man sich aber nen japanischen Account mit fake Adresse machen, so hatte ich das zumindest auf Mydealz gelesen. Darauf hab ich auch kein Bock, da zahl ich lieber nen 5er mehr und CDiscount.

kann man mit dem gamecube pad auch anderes zocken außer die gamecube games? was ist eingeschränkt? hat da jemand fix ne erklärung ?

google meint "ist mit jedem spiel compatibel welches den pro controller unterstützt" ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird dann schon so sein, verstehe aber nicht wieso man irgendwas mit dem GC Controller spielen möchte im Vergleich zum Pro Controller? Von ein paar spezifisch dafür ausgelegten Titeln mal abgesehen.

Der Teil fällt bei mir komplett weg, kann daher rational bleiben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh