• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Nachdem jetzt die Tests da sind (Gamestar gibt 95 lol) hab ich auch mal bestellt, bei CDDiscount mit dem üblichen Deal für 49€. Dauert dann wohl leider bis nächste Woche bis es ankommt. Hoffe es klappt vor Freitag, sonst bin ich im Urlaub 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DK scores sehen gut aus, DLSS wird leider nicht genutzt und 30 FPS Slowdowns gibt es auch (ein Bossfight komplett 30fps)

Man merkt halt das Game sollte vor Jahren für die Switch rauskommen und dann ein Vorzeigeding der Switch Pro sein.

Aber Gameplay soll bocken, da nehme ich ein paar Slowdowns halt in Kauf.

... schaun wa mal. Wird mein pers. erstes DK auf einer Nintendo Plattform.
Kenne DK nur von früher - vom C64 - aus einer fernen Vergangenheit - damals im letzten Jahrtausend - und das auch nur ganz dunkel.

OH BANANA!

@Traxex mit Amazon Japan Key kannste nun spielen!

Anhänge

• IMG_20250716_170825.jpg
    IMG_20250716_170825.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 41
DK scores sehen gut aus, DLSS wird leider nicht genutzt und 30 FPS Slowdowns gibt es auch (ein Bossfight komplett 30fps)

Man merkt halt das Game sollte vor Jahren für die Switch rauskommen und dann ein Vorzeigeding der Switch Pro sein.

Aber Gameplay soll bocken, da nehme ich ein paar Slowdowns halt in Kauf.
Berichte mal ganz ehrlich über die Performance, wenn du bissl gespielt hast. Double Buffer VSync find ich, Spielspaß hin oder her, schon bissl dämlich.

Jap bin schon dabei.
Als Erstes das Kammerwackeln ausgemacht, war ja super stressig :fresse:
Und springen auf B legen :d

Bzgl performance bei gezwungenen Kameraschwenks /cutscenes kommt es mal zu Drops aber das stört nicht so sehr.

Die Map-Übersicht ruckelt auch, aber da muss man ja nicht so schnell hin und her schwenken.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal versucht, das Game bei Amazon.jp zu kaufen. War ja easy :d Für 42 Euro n Steal.

hoffen wir mal das nintendo da nicht querschießt :d

Wäre bei dem aktuellen Nintendo nicht besonders verwunderlich.

Why they should?

Das gute ist, Kumpel leiht mir die games u nd ich muss nix kaufen.

Wie zu gamecube und n64 Zeiten

17526924839675631359609244566160.jpg

ich wills nur mal testen. karmesin/purpur haben ja nen freeupdate bekommen. sollen aber dennoch keine bretter sein :fresse:

ich bin ja eher der oldschool pokemon typ aber die haben mit den remakes von diamond/pearl ja auch mist gebaut weil die sachen von platin fehlten

Hab auch grad versucht DK bei Amazon.jp zu holen. War leider nicht möglich.

Macht trotzdem keinen Sinn bei einem Amazon erworbenen Key. In der Regel passiert da null.

Bei gedumpten Gebrauchtspielen oder Keys, die vom Laster gefallen sind ists ne andere Geschichte.
Man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen.

So, ich bin nun in der vorletzten Ebene und das Game macht extrem viel Fun :bigok:
Ich werde heute die Main Story beenden und dann auf jeden Fall noch alle Bananen und restlichen Sammelobjekte suchen.

So, ich bin nun in der vorletzten Ebene und das Game macht extrem viel Fun :bigok:
Ich werde heute die Main Story beenden und dann auf jeden Fall noch alle Bananen und restlichen Sammelobjekte suchen.
Ich hab gestern 4 Std gezockt und hab die erste Ebene fertig :d Sammel aber auch erst alles und gehe dann weiter.

Mein erster Eindruck ist auch positiv. Wild, bunt, laut. Viel Mario Odyssey, aber nicht nur kopiert sondern auch noch adaptiert.

Hab's auch über Amazon jp gekauft. Ging problemlos, nur die Mail mit dem Code hat eine Weile auf sich warten lassen.

Also ich hab n Mäcces in Tokio genommen :fresse:

War anfangs nicht so überzeugt von dem Game, aber nach dem vielen positiven Feedback und den extrem guten Bewertungen werde ich es mir jetzt doch holen.
Einziger Wermutstropfen: Dass sie es nicht geschafft haben, das Spiel auf konstante 60 FPS zu optimieren. Das hinterlässt zum Start der Switch2-Ära leider direkt wieder einen faden Beigeschmack.

War anfangs nicht so überzeugt von dem Game, aber nach dem vielen positiven Feedback und den extrem guten Bewertungen werde ich es mir jetzt doch holen.
Einziger Wermutstropfen: Dass sie es nicht geschafft haben, das Spiel auf konstante 60 FPS zu optimieren. Das hinterlässt zum Start der Switch2-Ära leider direkt wieder einen faden Beigeschmack.
Weil das ein Switch 1 Spiel ist quasi.

Ich hoffe einfach, dass die das noch patchen und vor allem irgendwie auch DLSS implementieren. Das wäre schon ziemlich nice und dann hole ich mir das auch irgendwann mal

Weil das ein Switch 1 Spiel ist quasi.

Ich hoffe einfach, dass die das noch patchen und vor allem irgendwie auch DLSS implementieren. Das wäre schon ziemlich nice und dann hole ich mir das auch irgendwann mal
Rein aus Nintendo sicht, warum sollten Sie. Überall Traumwertungen bei den Tests und verkauft sich vermutlich wie geschnitten Brot. Da werden Sie kaum viel ändern für eine Nieschengruppe denen das Spiel zu schlecht läuft.

kriege bei amazon jp den handycode nicht zugeschickt

1752771157985.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh