[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Dass er die Kratzer "vielleicht" nur in die "Klebereste" macht, ist wohl eher "absurd" (wie du es gerne nennst) und müsste bewiesen werden.
Das ist genau das, was er selbst sagt. ;)

Aber eine Tratschtante wie du plappert eben gern nur die Hälfte weiter.
Und falls du doch keine bist – dann beweis mir doch das Gegenteil.
Ist ja schließlich deine Herangehensweise. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, einfach auf die Igno-Liste packen und fertig.

Dieses Forum ist ja echt gefüllt mit guten Infos, aber ich habe mittlerweile ca. 20 Leute ignoriert, weil die nicht über inhaltsloses Geblubber hinaus kommen.

Hat schon jemand ein Displayschutzglas auf der Switch 2 angebracht?
Ich habe eben versucht, das Glas von Spigen anzubringen aber leider ohne Erfolg. Beide mitgelieferten Gläser hatten Lufteinschlüsse, die sich nicht entfernen ließen, und in einem war sogar ein Staubkorn eingeschlossen.

Das Problem: Sobald man die Schutzfolie auf der Unterseite abzieht, lädt sich das Glas statisch auf und zieht Staub wie ein Magnet an.

Ich habe schon viele Schutzfolien und -gläser angebracht und war bisher auch immer zufrieden mit Spigen... diesmal war’s leider rausgeworfenes Geld.

Mich würde interessieren, welche Folien oder Gläser ihr im Einsatz habt und ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Hat schon jemand ein Displayschutzglas auf der Switch 2 angebracht?
Die Frage kommt jeden zweiten Tag, wurden schon einige hier gepostet.

Ich hab das was scrollt verlinkt hat auch installiert, da sind 4 Stück drin also ordentlich verschleiß möglich ;). Die erste hab ich verkackt, die Zweite sitzt gut. Hab leider ein Staubkorn eingeschlossen aber das ist ganz am Rand, also da wo kein Bildschirm mehr ist, daher wird das jetzt einfach ignoriert. Lufteinschlüsse könnte ich durch erneutes anheben alle entfernen.

Die MIG Flash Card V2 hat ein Update bekommen und läuft auf der Switch 2.
Da frage ich mich: Ist Nintendo wirklich so viel „doofer“ als Sony und Microsoft – oder ist die Hackerszene bei Nintendo einfach viel größer?

Wenn wir zurückblicken, hat es bei Nintendo eigentlich nie länger als einen Monat gedauert.

Ich würd sagen beides :d Und bei Nintendo hast du halt den Kostenfaktor, da ist die Motivation (vermute ich zumindest) auch einfach höher. Außerdem kann man dann Nintendo einen rein würgen, ich glaub das ist auch nicht zu unterschätzen :d

:ROFLMAO:

Hat ich doch zuvor schon gepostet^^

paket liegt daheim. hätte doch mit mario kart bestellen sollen. jetzt muss ich das einzeln kaufen :fresse:

Und vorallem viel mehr zahlen, oder ist der Preis vom Spiel schon runter?

DK Bananza direct am Mittwoch 15 Uhr

1000070427.jpg

Ich kenne Donkey Kong noch aus den späten 90ern vom Gameboy, aber das Spiel hier sieht irgendwie so gar nicht nach dem aus was ich erwarten würde 🤔

Ich kenne Donkey Kong noch aus den späten 90ern vom Gameboy, aber das Spiel hier sieht irgendwie so gar nicht nach dem aus was ich erwarten würde 🤔
Mittwoch weiß man mehr ;)
Ist halt ein 3D DK, da gab es ja bisher nicht so viele.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Muss gleich mal schauen ob ich bei meinem HGIG an hab 🤔 HDR im Handheld kann man eh vergessen bei dem Screen.

Habe das auch gemerkt das es zT echt verwaschen aussieht auf meinem LG OLED. Und mich dann noch gewundert, wieso ich so viele Schritte nach oben gehen musste bei der HDR Kalibrierung
Hatte dann vor 2 Tages das mit HGiG gelesen und es aktiviert - ist jetzt um einiges besser.

die folie die bei der nintendo kleinen tasche dabei ist hab ich direkt gekillt.

10 sekunden hingelegt und der staub ging nicht mehr runter.

naja. muss ich mal demnächst schauen. wird erstmal eh nur docked betrieben

die folie die bei der nintendo kleinen tasche dabei ist hab ich direkt gekillt.

10 sekunden hingelegt und der staub ging nicht mehr runter.

naja. muss ich mal demnächst schauen. wird erstmal eh nur docked betrieben

Diese gut!
Dann können wir 2 ja mal Mario Kart zusammen spielen! Generell wer hätte Lust auf nen Luxx Cup?

Mario kart ist nun auch da. Danke an den Kollegen hier im mp😍

Mit MKW macht man nix falsch :)

Mario kart

Pro Controller ganz klar Nummer 1
Dann kommt imho dass ding wo du beide joycons dran machen kannst
Dann das Lenkrad
Ein kleiner joycons einzeln ist grenzwertig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr könnt a und b tauschen in den Optionen

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer den Mirror Mode unlocked?
Ich hab 3 Sterne in allen GPs und Ko Rennen, 85 P+Schalter und weit mehr als 10? und Peach Münzen und es unlocked einfach nicht, nachdem ich die Rainbow Road fahre.
Jemand noch eine Tipp?

@Thema Glasdisplay: Ich werde jede weitere Diskussion dazu kommentarlos löschen, da alles mehrfach durchgekaut wurde und alles Weitere zu keinem Mehrwert führt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh