[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Das wird mit Mediamarkt doch schon wieder nichts.

Bestellung ist eingegangen... Die Switch 2 kommt doch niemals morgen bei mir an...

Wie immer... Ich könnte mich schon wieder aufregen, warum ich nicht bei Amazon vorbestellt habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Switch von Nintendo wurde versandt, von Media Markt noch keine Versandbestätigung.

Hab den Amazon Kundenservice kontaktiert um mal kurz auszuloten ob das mit dem Samstag ein Fehler ist. War leider sehr schwierig von dem Chatbot / AI Übersetzer irgendwas sinnvolles zu bekommen, zuerst wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Bestellung gerne stornieren, damit ich neu bestellen kann, das konnte ich dann nochmal verhindern :fresse: Hat dann noch irgendwas geblubbert, dass er es an die Fachabteilung weitergibt und ich innerhalb von 48h eine Antwort bekomme :ROFLMAO: Naja, mir war meine Zeit dann jetzt auch zu Schade, kommt das Ding halt am Wochenende und fürs nächste mal weiß ich wieder bescheid, dass man zwei Bestellungen machen muss wenn man eine pünktlich bekommen will.

Ahhh perfekt, zwar noch keine Mail von Nintendo das Tracking ist jetzt aber verfügbar 😊. Danke für eure Nachrichten :-)

Das wird mit Mediamarkt doch schon wieder nichts.

Bestellung ist eingegangen... Die Switch 2 kommt doch niemals morgen bei mir an...

Wie immer... Ich könnte mich schon wieder aufregen, warum ich nicht bei Amazon vorbestellt habe...
Mediamarkt versendet heute und wird dann vermutlich morgen ankommen. Bei mir hat es nie länger als einen Tag gedauert.

Amazon hat versendet und wird morgen zwischen 2 Uhr und 23 Uhr geleifert.
Natürlich mit Geschenkverpackung. Nicht das die auf die Idee kommen das Versandetikett direkt auf die OVP zu kleben. :d

Ah, hier ist mein Plan B :d
1749017677401.png

Könnte mich immernoch darüber aufregen gestern die Zahlungsart bei Amazon verändert zu haben und dadurch vom 7.6 auf den 12.6 gelegt worden zu sein und dann vor Wut storniert zu haben. Naja ich rechne jetzt mal mit der Nintendo Lieferung morgen und brauche Amazon dann ja nicht mehr 😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist es denn bei euch bei Nintendo ? Könnt ihr auch nur das Tracking sehen oder habt ihr schon eine Mail? Die Mail fehlt bei mir noch. Da bist du mittlerweile ein alter Sack und sowas macht dich nervös 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Amazon Kundenservice kontaktiert um mal kurz auszuloten ob das mit dem Samstag ein Fehler ist. War leider sehr schwierig von dem Chatbot / AI Übersetzer irgendwas sinnvolles zu bekommen, zuerst wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Bestellung gerne stornieren, damit ich neu bestellen kann, das konnte ich dann nochmal verhindern :fresse: Hat dann noch irgendwas geblubbert, dass er es an die Fachabteilung weitergibt und ich innerhalb von 48h eine Antwort bekomme :ROFLMAO: Naja, mir war meine Zeit dann jetzt auch zu Schade, kommt das Ding halt am Wochenende und fürs nächste mal weiß ich wieder bescheid, dass man zwei Bestellungen machen muss wenn man eine pünktlich bekommen will.
ich habe vor dem WE eh keine Zeit, und würde sie früher kommen, würde die Kinder sie vor mir einweihen. Passt also 😂

Ich hätte halt nur am Donnerstag Abend Zeit sie kurz anzuschauen, am Freitag fahren wir übers WE weg. Wenn sie da jetzt doch kommt, prima, ansonsten egal. Aber, dass man bei Amazon jetzt nichtmal mehr zum Release Termin beliefert wird, finde ich schon frech. Das war eigentlich immer die sichere Bank.

Das stand da aber imo schon bei der Vorbestellung. Habe das in Kauf genommen, weil ich keine Lust auf Mediamarkt hatte und bei Nintendo nix bekommen hab

Ja, stand bei mir auch schon bei der Vorbestellung aber "normalerweise" korrigiert Amazon das dann.

Mediamarkt hat "verschickt" ist somit elektronisch bei DHL angekündigt, sollte somit morgen eintreffen.

Endlich ist die Nintendo Mail da 😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ich bekomme sie morgen aufjedenfall 🥳
Händler vor Ort hat angerufen die Konsole ist da und für mich hinterlegt. Nintendo hat zwar auch versendet aber irgendwie an Vorname Vorname und nicht mit dem Nachnamen. Das hatte mich nochmal nervös gemacht. So bin ich Safe 🥳🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Amazon Bestellung ist jetzt angeben Zustellung morgen zwischen 2h und 23h :)

Habe sehr spät ohne Invite am 13.05. bestellt

Amazon hat nun auch das Bundle, Pro Controller, Netzteil und SD Card verschickt

Mein Controller steht jetzt auf Versand für morgen, die Konsole auf Samstag. Naja, egal ich ändere jetzt nix mehr.

Einige haben sie heute bekommen aber ohne Patch geht eh nix.

Habt ihr eigentlich schon ne Rechnung erhalten die bei Nintendo direkt bestellt haben?

Habt ihr eigentlich schon ne Rechnung erhalten die bei Nintendo direkt bestellt haben?
Was für ne Rechung? Das wird mir einfach bei Paypal abgebucht. Darüber hab ich nur ne Bestätigung bekommen.

Versandstatus bei DHL immer noch: Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Du hattest recht!

Welche Speicherkarten benutzt ihr?
Macht euch alle nicht irre ;)

Gar keine erstmal, das Moped wird bei mir quasi nur für physische First Party games genutzt, da sollte der interne Speicher ausreichen. Ausnahme ist hier Fast Fusion, aber das ist anständig platzsparend gepackt.

Update schein verfuegbar zu sein. Kann also losgehen!
War abzusehen, woanders ist ja schon morgen. Somit bye gewisse Ecke im Internet, gar kein Bock auf Spoiler. Ich erwarte noch ne Überraschung bei Mario Kart welche ich mir nicht nehmen lassen möchte :d

Meine Switch liegt 15 Minuten mit dem Auto entfernt auf dem DHL Lager :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh