Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2), weil kein nv-Layout. Irgendwann sind die Probleme wohl auch mal mit dem EVGA behoben, aber die Performance nach den Fixes wird wohl ein wenig leiden...
einfach mal den evga680er Thread auszugsweise lesen und
Aber wenn Du die Herausforderung liebst kannst Du ja mein EVGA mit Rechnung vom 04.12.06 haben. Wie neu, nur zwei mal versehentlich aus dem Fenster geworfen...
1 !
kurze Begründung :
Evga ? nope - siehe oben
Striker ? nope - ich persönlich sehe nicht ein über 300€ auszugeben ! Also da ist bei mir die Schmerzgrenze sowas von überschritten !! Und die Gimmiks die es mehr hat als das P5N32E-SLI hat ... finde ich rechtfertigen den Preis nicht bzw sind es mir nicht wert !
P5N32E-SLI ? JUP - habe ich auch gerade bei mir eingebaut... bin voll zufrieden damit ( Schade, daß man da nicht auf den SammelFred verweisen kann, da der sehr unorganisiert ist und nicht als Anhalt dienen kann - bei anderen MBs hat das besser geklappt ...) Mainboard ist im Grunde das Striker nur das einige Lötstellen nicht belegt sind... ansonsten "just the same"!
Finde die Sammelthreads sowieso schon sehr unübersichtlich für einen "Newcommer" wie mich ... darum sollte diese Übersicht als mögliche Kaufentscheidung dienen ...
Hab derzeit ein EVGA-Board geordert, bin aber schwer am zweifeln, ob ich die richtige Wahl getroffen habe - hab mir jetzt drei Übersichten von den Boards geladen und kann auch nur bestätigen, dass ich nicht viel Unterschied zwischen P5N32-E und Striker gefunden habe - außer Schnickschnack wie Display und so ...
Asus hat einen Namen am Markt EVGA kenne ich als Board-Hersteller überhaupt nicht ... es wäre leichter würde es nur die Asus-Board geben
ich werde wohl das evga bis zum launch des DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G RD600 behalten und mal in aller ruhe die ersten tests abwarten... auch bezüglich des R600
der bessere möge gewinnen und bekommt mein geld, egal ob ex-ati oder nv.
das evga ist schon okay, wenn man keinen fsb-wunder erwartet. aber das kleine "striker" (P5N32-E) ist halt noch preiswerter.
Tja, aber wer sagt Dir, dass das kleine Striker-Board besser ist als das EVGA - die Abstimmungsergebnisse zeigen noch nicht wirklich in eine Richtung !
billiger, nicht unbedingt besser. ABER: evga (nv-layout) einsatz von „normalen“ elkos. asus---> solid-elkos, auch wenn es beim baby-striker nur ein paar sind...