New silent PC (Gaming, Office, Multimedia)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 4 Wochen werden auch die Preise etc. ein wenig fallen und dann auch die neue GPU raus kommen , die du rein gepackt hast.
Aber JETZT! sieht es schon mal gut aus.

finde die zusammenstellung auch sehr schön, muss man nichts ändern.

Schon einmal danke für das Lesen und die Antworten.

Es wird kein Gaming-PC sondern eher ein AllRound-PC; also sehe ich es nicht ein 300€ für eine Karte auszugeben. Das investiere ich dann lieber in ein hochwertigeres Board, Kabelmanagement, leiseren Lüfter, usw.

Fürs hobbymäßige Spielen reicht eine 200€ Karte meiner Erfahrung nach bestens aus. Meine drei Jahre alte HD 4870 beispielsweise schafft auch heute noch die aktuellen Games auf hohen Detailstufen.

Für den Fall meine (jetzt noch imaginäre) 660Ti würde mir zu wenig Rechenleistung haben, ist gerade so eine Grafikkarte die am einfachsten und schnellsten zu ersetzende Komponente im System.

Der Silver Arrow ist definitiv übertrieben, aber schon seit Release wollte ich so einen Twintower im Gehäuse. Den Wunsch möchte ich mir erfüllen und zahle gerne den Aufpreis von 20€.

Sollte die 660Ti deutlich teurer werden als 200€ werde ich mich nochmal im Grafikkarten-Markt umschauen und vll. doch im roten Lager bleiben. Ich schätze die 670 wird so um die 350€ anzusiedeln sein und die 660Ti hoffentlich bei 200-250€.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Grafikkarte bringt dir mehr Leistung aber das Board kostet einfach nur 50€ mehr und du wirst keinen Unterschied bemerken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh