[Kaufberatung] Neues System

Hallo,
ich habe schon vor ca. 1 Monat einen Thread in einem anderen Forum aufgemacht, jedoch musste ich erstmal die Weihnachtszeit abwarten und wollte nun mal hier fragen, ob alles so okey wäre :)

Meine Wünsche:
- Ich brauche ein System, dass leise ist
- Ich verwende das System mehr oder minder fürs Arbeiten, jedoch sollten Spiele möglich sein und die es sollte möglich sein, meine Grafikkarte über Hdmi an meinen 40*LCD anzuschließen und FULLHD Filme zu schauen. Dies ist auch der Grund für das Blueray-Laufwerk
- Der Preis sollte so um die 1200€ liegen

Folgendes System wurde mir empfohlen:
http://saved.im/odiwnziznnhm/configcapone.png

Meine Fragen:
Ist das so gut oder gibt es Komponenten die ihr ändern würdet?
Brauche ich noch eine Netzwerkkarte um mein Netzwerkkabel anzuschließen oder ist dies im Mainboard enthalten? Ich habe leider nicht so viel ahnung :) Deshalb wäre eure Hilfe wirklich wichtig :)

Danke schonmal im Voraus

Gruß
André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch schonmal gut aus. Netzwerkkarte is onboard. Willst du auch mit dieem system zocken? doer nur filme anschauen? Vll könnte man noch eine kleinere platte nehmen, zu der B zum beispiel 320 Gb Samsung f1/ WD Caviar black als system platte und dnan die TB als datengrab.

Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Bei der Festplatte werde ich spontan entscheiden, da ich mir noch eine externe holen möchte und dann 1TB etwas viel sind :)

Neben meinen LCD habe ich momentan noch einen 19*TFT von Samsung, werde mir wohl aber noch einen anschaffen :) also dann wahrscheinlich 2*22 :)

Wenn du dann auf den TFTs zocken willst würde ich eine grössere graka nehmen, bracuhst dann shcon eine 4870x2

Dafür braucht man aber keine HD4870X2.
Eine normale HD4870 reicht für 22" aus.

Jop frü einen dann nur die 4870, wusste ja nicht das du nur auf einen spielen willst.:rolleyes:

Jop, Graka aber die HD4870!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh