Neues Penryn Sys

bananagogo

Neuling
Servus,
es wird Zeit für einen neuen PC :fresse:
Vor allem wird Linux darauf laufen, wohl auch des öfteren vmwares...
Windows muss allerdings auch drauf...einmal für Grafikbearbeitung mit Photoshop und dann noch zum Zocken (vorallem CS 1.6 :p aber auch aktuelle Spiele)...
Joa folgendes hab ich mir mal überlegt

CPU Intel Core 2 Duo E8400
MoBo MSI P35 Neo2-FR, P35
RAM A-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5
GraKa Irgendeine 8800GT
Case Cooler Master RC-690
Netzteil Corsair HX 520W

Da ich recht viel Wert auf Lautstärke leg und zu gegebener Zeit auch übertakten will stellt sich noch die Frage nach einem gescheiten CPU Kühler...der Boxed wird meine Ansprüche da wohl nicht erfüllen?!
Die 8800GTs sollen ja relativ leise sein...
Eine leise Festplatte muss wohl auch noch rein, hab ich mich aber noch nicht wirklich informiert...
Also bin um einige Tipps dankbar...
Greets banana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Kühler könntest du den Scythe Mine Rev. B. nehmen. Der Mugan ist auch sehr gut aber auch sehr groß und schwer. Der Mine Rev. B kühlt ganz gut und ist auch angenehm leise.

Als Festplatte kann ich die Seagate mit 250 GB empfehlen (P/L) und die ist extrem leise. Man hört nichts.

also das system sieht super aus :) musst nur schaun wo du ne 88gt herkriegst, ansonsten sollte es ne hd3870 auch tun.

als festplatte kann ich die Samsung HD250HJ empfehlen. leise,schnell, kühl.

kühler würde ich mir auch nen scythe genehmigen.

Scythe Mine Rev. B oder Xigmatek HDT-S1283.

in beiden Fällen würde in den Lüfter austauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh