Neues Gaming System mit ITX System und 4090

Ganz erlich gesagt würde mir nie in den Gedanken kommen den CPU Lüfter intake blasen zu lassen :bigok:
Zu dem vorhaben kann ich auch nicht viel sagen. Terr0rSandmann berichtet das es funktioniert. Glaub ich ihm auch.

Ob jetzt Glas oder Mesh spielt alles keine Rolle hauptsache die GPU und CPU taktet sich nicht wegen Temp. automatisch runter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie sinnvoll funktionieren soll

die hitze da drin muss brutal sein. ich hab ebenfalls einen u12a auf den 7800x3d @ default settings und das ding wird schon warm je nach game. und ich hab ein h7 flow mit 6x sw4 (3 rein, 3 raus)....

@Scrush wie meinst du das ? Mit TG oder mit Mesh oder meinst du Die Luftstromgrafik von El Capone ;)))))
Das ist der Build den alle auf reddit verwenden. Das muss funktionieren nur wegen der Seitenwand wird nicht viel gesprochen leider.

Anhänge

• 294E403A-B7AA-4728-BBC5-9D404A3D52C4 (1).jpg
    294E403A-B7AA-4728-BBC5-9D404A3D52C4 (1).jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 54
das gute ist, du kannst es ja selbst testen. es sind ja nur 2 lüfter die du umdrehen müsstst.

entweder cpu und deckel rauspustend oder eben wie auf dem bild

Ja Falls CPU Luftkühler hätte ich mir das
Fractal Design torrent Nano oder Phanteks Eclipse P200a angeschaut

aber auch da hätte ich auszusetzen, da das Netzteil oben verbaut wird....

Ich muss auf amazon entweder das oder jenes kaufen. Beide habe ich nicht sonst würde ich ja selber testen
Ne, in der EU gibt es eigentlich nur das NR200P und das hat beide Panels mit im Paket.

Meiner läuft viel cooler hochkant mit 2x 160 Lüfter

Anhänge

• 20230813_154438.jpg
    20230813_154438.jpg
    854,9 KB · Aufrufe: 79
Jetzt kannst du bestellen und uns berichten was besser ist (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meiner läuft viel cooler hochkant mit 2x 160 Lüfter
Ja du hast auch wasserkühlung an der cpu und graka hochkannt somit mehr loooft im gehäuse

DIeses NR200(p) Gehäuse mit der Holzoptik/Mesh von Fractal design North an der Front
und ich wäre von dem ersten ITX Gehäuse begeistert :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das P hat immer beides dabei

Werde das endlich benchen und Klarheit schaffen ... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh