Neues Case, brauche Tipps :)

pumax

Neuling
Hi,

da ich mir im Moment ein neuen PC zusammenstelle brauche ich noch ein neues Case. Das Case sollte genügend Platz für folgendes bieten:

Gigabyte P35 DS3
8800GTX
Scythe Mine/Samurai CPU Kühler
..

Das Gehäuse sollte gut/modern aussehen und nicht zu laut sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Midi Tower oder Big ist egal, hauptsache die Sachen passen alle ordentlich rein, da die 8800GTX sehr lang ist.

Preis, naja, wenns geht unter 200€^^

Mir gefällt das thermaltake Bach VX sehr gut, aber es sieht irgendwie sehr klein aus, auch wenn da steht das die neusten Grafikkarten reinpassen(Dazu muss man den Festplattenkäfig entfernen)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_1338&products_id=6388

Jetzt mal ne blöde Frage, wenn man den Festplattenkäfig entfernt, wo kommt dan die Festplatte hin?^^:fresse:

Oder braucht man den Festplattenkäfig garnicht

Kenn mich da nicht so aus xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh