[Kaufberatung] Neuer zukunftssicherer Gaming-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, die haben offensichtlich überhaupt keine Probleme mit kleineren Auflösungen =)
Bins von meinem Alten halt gewöhnt, dass unter 1440x900 alles scheisse aussieht. Da fällt mir ja nen Stein vom Herzen. Nur jetzt steh ich vor der Entscheidung: hp pavillion 2408h oder Samsung 245b?

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung Monitoren gemacht, HP hatte ich noch nie.

Würde dir zum Samsung raten :fresse:

So... Heute Abend wird das System bestellt. Und zwar alles bei VV Computer:

Bitte schnell absegnen, dass ich nichts vergessen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, da kommt kein Bild bei mir :fresse:

Poste das System nochmal schnell per Hand ;)

was ist denn der aktuelle stand jetzt?

sieht sehr gut aus :)

Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe :)
Ohne euch würde das jetzt nicht so gut aussehen :d

edit: Ok, nu geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mir im Vorraus vll. schon mal ein paar Tipps, bzw. Links zu Tutorials geben, wie ich meinen e8400 dann ordentlich übertakte? :) Ein möglichst einsteigerfreundliches Tutorial wenn möglich - ich hab sowas noch nie gemacht. Aber wenn ihr hier so oft rumposaunt, dass der e8400 sich so toll auf bestenfalls bis zu 4 ghz übertakten lässt, reizt mich das ja schon ziemlich :).

Euer Wiggi

Teste die Kiste ersteinmal so ein paar Tage. Übertakten sollte man erst, wenn sicher ist das der Rechner auch stabil läuft.

Ok, danke für den Tipp, aber hätte ich wahrscheinlich sowieso gemacht. ;)

hrhrhr :d
Hinzugefügter Post:
Ich glaub ich spinne ... jetzt hab ich von VV Computer ne Auftrags und Versandbestätigung bekommen, aber die wollen mir erstmal nur das Gehäuse schicken 0o.
Sind die noch ganz sauber? Als wenn ich jetzt jedes Teil als Einzellieferung entgegen nehme und für jedes Einzelne Teil die hohen Nachnahmegebühren zahle! Bei der Bestellung war keine Option zum angeben, dass man alles zusammen geliefert haben will.
Hab denen nun eine Mail geschickt, dass die mir das bloß nich talles einzeln schicken sollen und ich bestimmt nicht für jedes Teil einzeln bleche...
Was meint ihr dazu? Hat Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Ich krieg hier gerade das Kotzen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Achso.... ok danke dir. Also schicken die das in zwei Teilen? (Gehäuse und Rest)

Ja und sonst hab ich nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht.
Aber gehäuse immer woanders bestellt, es sei den vv war mit extra versandkosten halt trotzdem noch billiger ;)

Bedeutet das pro Lieferung 18.90+2€, oder nur bei dem Gehäuse 18.90+2€ postgebühr und beim Rest 9.90+2€?

Du bekommst zwei pakete und wenn du für beides gleiche versandart ausgewählt hast, wirste für jedes paket das gleiche zahlen.

Örks ^^ naja nu muss ich halt in den sauren Apfel beißen und die 20 € drauf zahlen... bin ja selber Schuld - hab mich vorher unzureichend drüber informiert wie man sieht. :(

Aber wenn die mir gerade das Gehäuse abgeschickt haben (versandbestätigung schon bekommen) werden die doch auch heute noch den Rest abschicken, oder was denkt ihr/was sind eure Erfahrungen?

Bedeutet das pro Lieferung 18.90+2€, oder nur bei dem Gehäuse 18.90+2€ postgebühr und beim Rest 9.90+2€?
Wie kommst du auf die 18.90? Da steht doch: "Nachnahme ab 9,90 Euro zzg. 2 EUR Postgebühr" Oder gibts irgendwo ne liste wo steht wieviel das genau kostet?:confused:

Das ist bei jedem Shop so. Wird auch bei Monitoren gemacht.

Nicht bei jedem Shop. Caseking zum Beispiel nimmt nur einmal Versandkosten.;)

VV Computer Vertriebs GmbH
Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk Gesamt
--------------------------------------------------------------------------
1 BIG T. Enermax Uber Chakra ECA5001 schwarz/silber
700999 108.12 108.12
1 Post! Paket ""Lang"" Nachnahme bis31,5KG 9998024 18.90 18.90
Schottenland Aktionspreis
--------------------------------------------------------------------------
Summe Brutto EUR 127.02
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR 20.28
G e s a m t b e t r a g EUR 127.02
==========

Ah, ok danke. Ich denke, dass du für das Gehäuse nur 9,99Euro +2 bezahlen musst. ist ja eine ander Paketgröße, oder auch nur insgesammt für beide Pakete 18,90.

Hoff mas ;)
Hoffentlich wird der Rest auch heute noch abgeschickt...

wenn du immernoch nen monitor suchst, guck dir mal den lg w2600hp an.
ich wollt auch nen 24" aber die ham alle ihre macken. der LG scheint mir da noch die beste wahl zu sein (vorausgesetzt, dich stören die 2" mehr nicht und der preis von 550€ ist für dich noch i.O.) ich werd ihn mir die tage bestellen. berichte gibts ja bei prad und hier im forum schon genug dazu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh