neuer rechner 500-600 euro

noxqz

Enthusiast
hidiho,

ich wollte mal endlich meinen rechner aufrüsten.
- budget 500-600 €
- bisher geplant als graka: gtx760 - ca. 200€
- prozessor: i7-2600 oder i5-4570 - ca. 150-170€
- 8 gig ram 1600 - 50 €
- neues netzteil und mainboard - beides zusammen ca 100 €
- eventuell noch eine kleine ssd - 50€
- neues billiges gehäuse - 30-40€

was meint ihr? vorschläge für die restlichen komponenten? ich wollte, sofern möglich, die meisten teile gebraucht über den marktplatz holen, was bei der graka sicher nicht einfach ist, da sie erst neu raus kam.

hauptanliegen/fragen:

basis i7 oder i5?
ssd sinnvoll?
ich möchte intel-nvidia kombination
möglichst gebrauchte komponenten - hauptaugenmerk gescheite graka und prozessor - restliche komponenten gern gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh danke für die schnelle antwort :hail: so ähnlich hatte ich mir es von den komponenten vorgestellt, top! die frage ist jetz noch, seht ihr noch potential im kauf von gebrauchten teilen und was haltet ihr allgemein von der gtx760 --- i5-4570 kombination?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh