M-MaGic
Neuling
Ok hat sich dann!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Viele Mobos können mittlerweile erstaunlich gut die Drehzahl regeln. Zum Teil automatisch je nach aktueller Temperatur, zum Teil über manuelle Vorgaben im Bios. Ich würde es ausprobieren. Mein CPU Lüfter läuft zum Teil überhaupt nicht an, da es kühl genug ist. Dann steigt die Drehzahl langsam an, aber über geschätzte 7V kommt er nie.
- wenn du bauen willst. Ich begnüge mich mit vollständiger Entkopplung.
Garantieverlust. Referenzdesign ist sehr leise wobei einige über sehr leises Klackern berichteten. Einige hören aber auch das Grass wachsen. Und das sage ich obwohl ich schon sehr empfindlich bin.
was brauchst du denn, was die ein 770er nicht bieten kann?
- den 5000+ BE kann jeder Depp übertakten. Deswegen "lohnt" er sich. Man kann auch auf die gute alte Art übertakten. In beiden Fällen erreicht man um die 3Ghz. Wer es einfach mag/will, der verwendent den 5000+ BE.
Ok, wird also zum referenzdesign gewechselt. Habe da gerade eine gefunde, die ähnelt sehr dem referenzdesign, nur die Farbe des Plastiks ist anderst. Ist die Ok?