Neuer PC

BlackSm0kie24

Neuling
Hallo Alle zusammen.

Ich habe vor mir Gaming PC Zusammenbauen. Der PC Soll für Swtor,Fallout4,Star Wars Battlefront 2(NEU) & BF1 Auf Ultra Spielen zu können.

Da Ich mir Gerne ein Intel Zusammenbauen möchte der nicht viel geld in anspruch nimmt Hierzu ein Paar Info's.

Mainboard: MSI H110M ECO
CPU:Intel® Pentium G4600
CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim
Festplatte: Intenso SSD 250GB
Grafikkarte: AMD RX 480GS XFX 8GB 256Bit (Vorhanden)
Netzteil:Thermaltake Smart RGB 500W
Arbeitspeicher:Corsair CL15 DDR4 8GB 2133Mhz
Gehäuse: Sharkoon MA-A1000

Leider Weis ich nicht ob es Reichenwürde Grob geplant sind so um die 350€

Da ich noch an meine Alten Defekten FX-8320 mit 32GB etc Hänge würde ich ihn darum langsam ablösen da er auch schon Sensoren Fehler hat. Da Laut userbenchmark der FX Langsamer Were als der G4600 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du hast eine Grafikkarte und ein Gehäuse (mit Lüfern) und möchtest maximal 350€ für den Rest der Hardware ausgeben, um Tripple A Titel auf 60FPS in Ultra spielen zu können?

Gebrauchtkauf eine Option?

Gehäuse: Sharkoon MA-A1000 Sind 3x Lüfter
Grafikkarte siehst da vorhanden und die games die ich spielen will steht da. :)

Und das Netzteil? Vorhanden? Soll neu gekauft werden?

So wie es da steht ist das ziemlich undurchsichtig.

Was ist denn bitte daran undurchsichtig ?? O_p Das was ich schon habe steht da vorhanden wenn es bei denn anderen sachen nicht steht würde ich dies ja woll nicht haben ;)

Mach doch mal zwei Listen. Was du hast und was du neu kaufen möchtest.

OMG So Schwer kann es doch nicht sein oder ?? ICh Möchte mir Denn Intel zusammen bauen das sagt doch woll alles und das was vorhanden ist nur die grafikkarte denn rest müsste ich ja woll kaufen wenn es nicht vorhanden sein sollte würde ich es woll dahinter schrieben oder soll ich mir die sachen zusammen klauen xD

Wenn du hier anständig beraten werden willst, mach es den Leuten so einfach wie möglich.

Was hast du, was hättest du gerne, wie viel willst du ausgeben.

Da werden Sie geholfen.

1) anständig Das ist hier mein Erster Post. Wer Lesen kann ist Klar in Vorteil
2) Was hast du Was bedeustes Dieses Wort (Vorhanden) Das Heiß dann woll das ich es Besitzen Tue Richtig GENAU
3) was hättest du gerne 3x Schon Geschireben (Intel zusammen bauen) HEIßT ICH MÖCHTE MIR DENN GERNE ZUSAMMEN BAUEN (Groß Extra für Blinde)
4) wie viel willst du ausgeben. (Leider Weis ich nicht ob es Reichenwürde Grob geplant sind so um die 350€) OMG Wie kann man nur Sowas Übersehen Wie geht denn sowas.

Sry Aber wenn du nicht Lesen kannst was da steht was ich gerne möchte was ich habe oder was ich Investieren möchte dann würde ich sagen Falschen Theme für Dich Grund schule solltet du schon gehabt haben. Falls du meisnt das Kommt Blöd Rüber sry aber Du fragt sachen die da schon seit An FANG an Steht Musst nur gucken was da steht. :)

Zuletzt bearbeitet:
350 sind ziemlich knapp bei diesen anforderungen^^

wiso bei Geizhals bekomme ich denn so für 309€ Mit Porto also Nachnahme & Express heißt man hat noch bissen geld über um was zu ändern

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Systeminformation, dann siehst du was ich habe. Damit kann man auf hohen Einstellungen zocken, aber nicht auf Ultra. Wenn ich ältere Spiele zocke, dann kann ich auf Ultra gehen, aber keine neuen wie z.B. Battlefield 1.
Vor allem würde ich nicht mehr auf die alte Plattform setzen. Mein System stammt aus Februar und sollte ich aufrüsten wollen, ist beim i7 7700k Schluss. OC fällt leider aus, da nur der H 270 Chipsatz. Intel ist momentan zu teuer, da erst im nächsten Jahr die kleineren Chipsätze auf den Markt kommen. Einziege Möglichkeit ist zur zeit ein Ryzen System, aber dort sollte man guten RAM mit niedrigen Timings kaufen, er profitiert davon.
Da du schon eine gute GPU hast, rechne mal mit 500 Euro. Problem dabei, in deinem Gehäuse passen nur mATX Boards rein. Als NT würde ich mindestens ein be quiet! Pure Power 10 400W nehmen.
Willst du bei deinem Budget bleiben, schau mal nach was gebrauchtem.

BF1 ultra ? Wenn dann auf 800x600 mit der 480er :d Aber denke mal für Mid+ Mix auf Full HD langt dat system
PS: 16GB Ram brauchst schon Wolfenstein benötigt auch jetzt schon min 8GB (!!)

Zuletzt bearbeitet:
Wiso soll bei der I7 7700k Schluss sein ? Kommt doch weider eine neue 1151 Serie raus ab Dez Lieberbar der i7 8700k

Der 8700 passt ja nicht auf die alten Sockel drauf.

Ich glaube das wird noch richtig lustig, wenn sich die Leute die neue Intel Generation holen und auf die alten Boards klatschen. Spätestens wenn in den Nachrichten kommt, das einigen die Boards oder die CPU ab geraucht ist, vielleicht auch beides, begreifen es hoffentlich auch die letzten.

Wiso soll es lustig werden der neue Chipsat Z370 Gehört zu der Sockel serie 1151 ??? und von daher wird er woll auf denn Intel Core i7-8700K Drauf passen.

Und wer sagt bitte das ich Wolfenstein spiel will xD

Aber auf einem H110-Board läuft kein Celeron/Pentium/i3/i5/i7 der 8. Generation, das geht aktuell nur auf einem Z370-Board. In deinem Startpost steht nur ein H110-Board!

Ich glaube das wird noch richtig lustig, wenn sich die Leute die neue Intel Generation holen und auf die alten Boards klatschen. Spätestens wenn in den Nachrichten kommt, das einigen die Boards oder die CPU ab geraucht ist, vielleicht auch beides, begreifen es hoffentlich auch die letzten.

wieso soll das lustig werden?

steht doch eigentlich immer dabei dass für cpu X auch chipsatz z370 benötigt wird.

wer das überliest, pech^^

1) anständig Das ist hier mein Erster Post. Wer Lesen kann ist Klar in Vorteil
2) Was hast du Was bedeustes Dieses Wort (Vorhanden) Das Heiß dann woll das ich es Besitzen Tue Richtig GENAU
3) was hättest du gerne 3x Schon Geschireben (Intel zusammen bauen) HEIßT ICH MÖCHTE MIR DENN GERNE ZUSAMMEN BAUEN (Groß Extra für Blinde)
4) wie viel willst du ausgeben. (Leider Weis ich nicht ob es Reichenwürde Grob geplant sind so um die 350€) OMG Wie kann man nur Sowas Übersehen Wie geht denn sowas.

Sry Aber wenn du nicht Lesen kannst was da steht was ich gerne möchte was ich habe oder was ich Investieren möchte dann würde ich sagen Falschen Theme für Dich Grund schule solltet du schon gehabt haben. Falls du meisnt das Kommt Blöd Rüber sry aber Du fragt sachen die da schon seit An FANG an Steht Musst nur gucken was da steht. :)

Nur mal so ein Tipp am Rande: Du möchtest hier Hilfe von anderen Leuten, da ist es nicht zuträglich wenn du anfängst diese doof von der Seite anzumachen.

Ansonsten: Vergiss das Vorhaben mit dem PC. Für das Budget sind Ultra-Settings in den genannten Titeln nicht möglich. Zudem müsste deine Grafikkarte dafür auch noch getauscht werden, du brauchst mindestens eine GTX1070 oder aufwärts.

Sicher, dass der FX wirklich kaputt ist? CPUs gehen eigentlich nie kaputt.

Kann Geschlossen werden. PC habe ich mir heute zusammengebaut Mit den genannten Teilen Habe mir stadt ne RX 480 Eine R9 390 Von Asus Strix Eingebaut Jedes game was ich spielen weill Leuft Flüssig auf Ultra mit 48 bis 60FPS Bis auf SW BF2 Da sieht man ja was ihr von ne arhnung habt sry aber hier frage ich nie wieder mehr was :) da kaufe ich es mir sofort und baue es zusammen :)

Jedes game was ich spielen weill Leuft Flüssig auf Ultra mit 48 bis 60FPS Bis auf SW BF2
Da sieht man ja was ihr von ne arhnung habt sry aber hier frage ich nie wieder mehr was :) da kaufe ich es mir sofort und baue es zusammen :)

"Bis auf...", also haben wir hier doch Recht gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Geschlossen werden. PC habe ich mir heute zusammengebaut Mit den genannten Teilen Habe mir stadt ne RX 480 Eine R9 390 Von Asus Strix Eingebaut Jedes game was ich spielen weill Leuft Flüssig auf Ultra mit 48 bis 60FPS Bis auf SW BF2 Da sieht man ja was ihr von ne arhnung habt sry aber hier frage ich nie wieder mehr was :) da kaufe ich es mir sofort und baue es zusammen :)

Wier haben hier foll 1 von ahnung!

Will mal wissen wie du SW BF2 spielst. Die Beta ist vorbei afaik und der Release ist am 17.11.

Kommt immer gut, Leute nach Hilfe zu fragen und sie dann blöd anzumachen :bigok:

Kann ja nur ein Troll sein.

Er spielt Alles auf Ultra bei 800x600 daher viel Spaß kleiner :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh