Neuer PC zum Zocken und Photo / Videobearbeitung

fanello

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Anwendungszweck Gamen (Act of Agression) und Photo / Videobearbeitung.
Budget liegt bei ca 1300€.
Wichtig ist mir, dass ich Act of Aggression in 1920 * 1200 bei höchster Detailstufe flüssig spielen kann. Falls das Budget das nicht zulässt lege ich gerne noch was drauf ;).

Was könnt ihr denn im Moment empfehlen? Ich weiß gerade kommen neue Grakas, da würde ich dann auf eine Übergangslösung setzen und mir eine der neuen kaufen, sobald die verfügbar sind.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Grüße fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für deine Antwort.
Monitor benutze ich 3 mal Dell U2415, die behalte ich auch weiterhin.

Grüße fanello
Ansonsten alles neu.

Bei der Grafikkarte würde ich nicht auf ne Übergangslösung setzen.. die 1070 kommt doch in 4 Wochen.. Zur Not nimmst du für die 4 Wochen deine alte, da Geld zu verschwenden wäre sinnlos. ;)
CPU würde ich dann nen 6500 bei non OC oder 6600K bei OC anpeilen - reicht für das Spiel und so weiter wohl mehr als aus + 16gb Ram.
Willst du die HDD/s bzw SSD/s übernehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh