[Kaufberatung] Neuer PC; Bis ca. 1000€

In wie fern ist der CPU-Kühler denn überholt? Vom Alpenföhn (geiler Name ) hab ich noch nie gehört, warum sollte ich den nehmen?

Zalman bietet nicht mehr das Maß der Dinge an, einfach zu laut bei mäßiger Kühlleistung, durch neue Techniken sind die aktuellen Kühler leise und die Kühlleistung ist stärker, darunter auch der EKL, dieser bietet auch noch ein Bomben P/L Verhältnis.

Was spricht für den Ram und was spricht gegen OCZ? Der Preis?
A-DATA ist sehr guter P/L RAM und reicht aus, wenn man nicht bis moderat übertaktet.
Vom Enermax MODU82+ habe ich schon öfters gehört, warum wird es denn so oft empfohlen und reichen 425W auch wenn ich vll. doch übertakten sollte?
Ja reicht aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh