[Kaufberatung] Neuer PC - 1000 Euro

eine allein fürs bs zu nehmen mit 32

Diese Alternative würds für mich nicht geben. Wenn will ich doch dass meine "Office" Anwendungen als solche, also Acrobat reader, Firefox, Winamp, Skype, Thunderbird und was es nicht alles gibt schnell startet.

Daher mein Tipp: Minimum 60GB SSD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann mal so rum.

es macht aus meiner sicht keinen sinn, ausschliesslich das bs auf so eine platte zu legen.
viel interessanter ist es doch auch bei anderen programmen die performance zu nutzen.
e-mail programm und browser profitieren davon. viele anwendungsprogramme ebenso.
spiele wenig, aber bevor ich platz verschenke, gerne auch davon welche.

Und wenn ich mir eine 128GB platte hohl, alles auf die installier außer die Spiele, welche auf eine normale HDD kommen, müsste ich das volle Geschwindigkeitspotential ausnutzen können ?

Aber genug über HDD´s geredet, wie siehts nun mit dem Rest aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh