Neuer Intel Core Duo2

Deltoro

Enthusiast
Hallo Experten

Habe meinen core duo2 6850 gegen ein neueren 8400 getauscht

meine frage muss man zb vista komplett neu installieren also festplatte komplett formatieren ???

danke für antwort mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry wen ich nochmal frage welche einstellungen meinst du im Bios ??

mfg

mach am besten nen BIOS Reset, dann stellst du einfach alles neu ein...Datum, Sprache, Systemzeit etc. pp...RAM-Spannung und und und dann kann nix schief gehen

neuestes BIOS ist schon installiert?

War die alte CPU defekt oder wieso haste die gegen einen E8400 getauscht?! :hmm:

Also hat alles wunderbar geklappt danke jungs :-))

Weil der 8400 besser ist denke ich aufjedenfall hat er schon mal weniger VCore allgemein besser alsoooo wer einen 6850 braucht kann sich ja melden dann spar ich mir den weg bei Ebay hihi

also danke jungs mfg

Man kann sich nicht bei dir melden, weil du private Nachrichten deaktiviert hast :fresse:

naja ob dieser wechsel sinnvoll war...aber das steht ja hier nicht zur debatte. hättest hier ja mal reinschreiben können BEVOR du wechselst ;)

Klaro war das sinnvoll lässt sich besser takten und weniger Vcore

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh