Grüßt euch,
durch bestimme Gründe bin ich jetzt nicht mehr auf einen Laptop angewiesen.
Desweiteren geht meinem Dell XPS L702x z.B bei der Aktuellen Beta von BF1 so langsam die Puste aus.
Dadurch würde ich mir jetzt mal seit langem wieder einen festen (Stand) Pc zulegen mit dem man aktuelle Spiele spielen kann und der auch ein bisschen wieder herhält.
Vorhanden ist alles ausser PC und Monitor.
PC:
Verwendet soll er werden für seine alltäglichen Aufgaben (Surfen, Office) aber vor allem auch jetzt dan wider zum vermehrten spielen (z.b. BF1).
CPU:I7 (evtl nach Garantie übertackten)
SSD: 500GB (ohne Festplatte)
Grafikkarte: sollte zum Monitor passen
Monitor
Abstand ca.70cm daher sollte ein 27 zoll passen.
Preislich kaufe ich lieber etwas besseres ganz nach dem Moto: Wer billig kauft, kauft doppelt.
Ich bendanke mich schon mal für eure Hilfe.
Mfg Mike
durch bestimme Gründe bin ich jetzt nicht mehr auf einen Laptop angewiesen.
Desweiteren geht meinem Dell XPS L702x z.B bei der Aktuellen Beta von BF1 so langsam die Puste aus.
Dadurch würde ich mir jetzt mal seit langem wieder einen festen (Stand) Pc zulegen mit dem man aktuelle Spiele spielen kann und der auch ein bisschen wieder herhält.
Vorhanden ist alles ausser PC und Monitor.
PC:
Verwendet soll er werden für seine alltäglichen Aufgaben (Surfen, Office) aber vor allem auch jetzt dan wider zum vermehrten spielen (z.b. BF1).
CPU:I7 (evtl nach Garantie übertackten)
SSD: 500GB (ohne Festplatte)
Grafikkarte: sollte zum Monitor passen
Monitor
Abstand ca.70cm daher sollte ein 27 zoll passen.
Preislich kaufe ich lieber etwas besseres ganz nach dem Moto: Wer billig kauft, kauft doppelt.
Ich bendanke mich schon mal für eure Hilfe.
Mfg Mike