Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wenn die achfrage bei bestimmten cpus zu hoch ist, ist der verlust so geringer als den kunden an intel zu verlieren, lieferzeiten sind immer so ne sache
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wird eine solche CPU überhaupt noch benötigt?
ich denek mal, das AMD mit seiner "abschalterei" von cache oder kernen immo nur dazu beiträgt das bald keiner mehr die für ihn "richtige" CPU findet bei dem durcheinander.
Die sollten mal den "alten" ballast abwerfen, den selbst bei den AthlonII und PhenomII gibt es genug zweikerner.
und gerade für ältere MBs wirds meist garkein BIOS update mehr geben.
für mich ein vollkommen überflüssige CPU.
Unter einem 64bit Windows wird die Wahrscheinlichkeit noch geringer ausfallen stabile 4 Kerne zu erwischen. Auch macht dann der niedrige Multi von 11 auch keinen Sinn in einen X2 5000+ 45nm zu investieren. Mit 250 Referenztakt hat man praktisch erst 2750MHz Takt. Um die 3000MHz zu knacken braucht man 273MHz Referenztakt. Das Teil lohnt nicht.
Ist halt ein 45nm Prozessor und läuft nur mit 2,2GHz...Ohne dass den hier endlich mal einer freischaltet werd ich mir kein Board kaufen, auf dem ich das Teil freischalten "könnte".