xellon
Enthusiast
Neuen PC zusammenstellen(1000 €)
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meinen alten PC(komplett PC) ersetzen und da ich nicht sehr viel geld ausgeben aber trotzdem einen guten PC haben will habe endschieden wieder mal selber einen PC zusammen zu bauen und dafür brauche ich eure Hilfe.
Der neue PC soll ein Gamer-PC sein. Ich spiele Star-Wars the Old Republic, bald werde ich Diablo 3 spielen und Guild Wars 2. Diese spiele will ich auf einen 24 Zoll Monitor in HD Auflösung spielen.
Folgende Komponenten werde ich erstmal nicht kaufen da ich sie meiner Meinung nach noch weiter verwenden kann:
DVD-Lauferk
Festplatte 500GB
Monitor von Acer 24 Zoll
Grafikkarte GeForce GTX460 OC
Netzteil: Antec TruePower New Series TP-550
Grafikkarte und Netzteil habe ich mit eure Hilfe vor 1-2 Jahren nachgerüstet.
Folgendes brauche ich noch und würde wenn möglich höchstens 500€ ausgeben(weniger wäre noch besser
):
Gehäuse
Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Eine SSD Festplatte wäre wünschenswert.
Gruß,
Xellon
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meinen alten PC(komplett PC) ersetzen und da ich nicht sehr viel geld ausgeben aber trotzdem einen guten PC haben will habe endschieden wieder mal selber einen PC zusammen zu bauen und dafür brauche ich eure Hilfe.
Der neue PC soll ein Gamer-PC sein. Ich spiele Star-Wars the Old Republic, bald werde ich Diablo 3 spielen und Guild Wars 2. Diese spiele will ich auf einen 24 Zoll Monitor in HD Auflösung spielen.
Folgende Komponenten werde ich erstmal nicht kaufen da ich sie meiner Meinung nach noch weiter verwenden kann:
DVD-Lauferk
Festplatte 500GB
Monitor von Acer 24 Zoll
Grafikkarte GeForce GTX460 OC
Netzteil: Antec TruePower New Series TP-550
Grafikkarte und Netzteil habe ich mit eure Hilfe vor 1-2 Jahren nachgerüstet.
Folgendes brauche ich noch und würde wenn möglich höchstens 500€ ausgeben(weniger wäre noch besser

Gehäuse
Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Eine SSD Festplatte wäre wünschenswert.
Gruß,
Xellon
Zuletzt bearbeitet: