Neuen Pc zusammengestellt kein bild und kein Pip

giftus

Neuling
Hey an alle ich habe gerade meinen neuen Pc zusammengebaut und zum 1.mal gestartet. Doch es ertönte kein Pip und der Bildschirm ist schwarz geblieben.
Habe schon einiges versucht z.B. Bios Batteie raus bissel gewartet rein
alle Stecke nachkontrolliert jeden Speicher ma raus genommen, ohne Graka gestartet es kommt nie ein pip bin am verzweifeln.
alle teile in dem pc sind komplett neu.
bitte helft mir

Daten :

Asus P8P67 PRO P67 Sockel 1155 ATX Rev3
Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
2048MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
2000GB Western Digital Caviar Green
500W Netzteil
1 DVD Laufwerk

mfg Giftfus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dreht denn überhaupt der Netzteillüfter?
ist das Netzteil angeschaltet?
dreht der CPU Lüfter?
4-8 Pin 12V Stecker für die CPU auch eingesteckt?

ist alles angesteckt alle lüfter drehen Netzteillüfter auch festplatte läuft an graka auch nur kein bild und kein pip :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

kann es sein das es daran liegt das auf dem mainboard nen 8 poliger steckplatz ist und ich an meinem Netzteil nur nen 4 poligen habe ? nur an der beschreibung ist dort auch nur nen 4 poliger drin

Einen Abstandspin an der falschen Stelle unter das Board gesetzt?

Nur mit einen Ram Riegel versuchen, auch nochmal ohne Platten Laufwerke und andere angesteckte Geräte .
Nur mit der nötigsten Hardware bootet der PC normal auch bis ins Bios.

CPU wird von der Bios version unterstüzt?
CPU sitzt richtig im Sockel?
Ansonsten kann es nur ein Board defekt sein eventuell auch die CPU aber eher selten.

Hier ein Sammelthread mit Usern welche sich mit dem Board auskennen, auch wenn das Problem ja nichts mit Boardeinstellungen zu tun haben kann.

http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-p8p67-le-pro-evo-deluxe-p67-3-a-800872-54.html

kann es sein das es daran liegt das auf dem mainboard nen 8 poliger steckplatz ist und ich an meinem Netzteil nur nen 4 poligen habe ? nur an der beschreibung ist dort auch nur nen 4 poliger drin
normal sollte der 4 pol reichen, wenn nichts besonderes im Handbuch steht.
Aber das und ob eine i7 2600K CPU ohne Probleme und Bios update da drauf läuft, wär eine Frage für den Sammelthread.
eventuell braucht es ja ein besonders gutes oder starkes Netzteil, dazu solltest du auch genaue Infos im Sammelthread abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
also das habe ich alles schon probiert hatte alles draußen und versucht zu starten kommt kein bild aber borad def. ist bissel krass ist doch neuteil mh

Netzteil überprüft? ( ide 24 pin)
Sowie alle Ram ausgebaut? Überprüft? Recherchieren ist die halbe Miete.
Alles nochmal durchgehen wenn alles funzt, ist das MB death, war mal bei einer Grakka auch so. Diese hatte ich gerade frisch bekommen und sie war schon kaputt, ich habe aber nicht daran gedacht bzW nicht daran gehofft dann hab ich mir alles ausgeschlossen. xD

greeZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh