Neue Soundanlage für PC

EEH67

Semiprofi
Möchte mir ne neue Anlage kaufe...sollte mindestens 5.1 sein und heftigen BASS drauf haben!! Der Klang sollte dabei natürlicht qualitätsvoll kommen!!

Preislich bin ich erst ma für alle Angebote offen, da ich mir erst mal einen Überblick verschaffen möchte!

PS: Nehme gerne auch gebracuhte Anlagen --> Alles anbieten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ich habe gesagt preislich egal aber sorry 3200euro sind zu übertrieben!!^^

immer noch zu hoch!!^^

Dachte an sowas mittelwertiges wie Logtech X540 oder größer!!

joa..^^

jeder versteht was anderes unter heftigem Bass..ich weiss nicht wie heftig du das verstehst!!

Zuletzt bearbeitet:
sowas würd ich fürn pc noch ok finden

logitech Z5500

Oder eins von den (neuen) Teufel-Systemen... Hab nur noch nichts gehört/gelesen, wie man diese einschätzen muss. Das CEM-PE für 199€ ist natürlich auch n bisschen von der super Preis/Leistung abgedriftet durch die Verteuerung um immerhin 30% ^^

ganz klar Z-5500, extremer Bass, super Sound und extrem viele Funktionen wie DTS, Dolby Pro Logic II, etc. pp Coax, Optisch und 6CHN Eingang wobei der 6CH Eingang auch als 3x stereo benutzt werden. Für den Preis findet man nichts vergleichbar besseres. Also wenn du das beste P/L suchst, besorg dir das Z-5500.

man sollte auch "starken" bass nicht mit "gutem" bass verwechseln. meine neuen 130€-2.0 (ja: zwo NULL) boxen haben natürlich keinen bass, der im magen wummert wie ein punch von klitschko, aber sie haben nen sehr ordentlichen, präsenten und vor allem klaren und differenzierten bass, nicht so ein brummen und wummen, wo man einfach nur was spürt, aber nicht wirklich was hört.

das ist 100 mal besser als meine alten 50€-PC-2.1-boxen von creative (und bei nem 5.1 set für 150€ ist der sub ähnlich gut/schlecht)

aber für "multimedia"-system-fans: die logitech Z-5500 sind da immer gern genommen die sollten dir dann wohl auch gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh