Neue SFX-PSU

Benzene

Experte
Moin,

Da mir im Home-Office für zwischendurch langsam die Beschäftigungsideen ausgehen, will ich mal ein wenig was neues austesten, speziell will ich mal folgende Idee für mich umsetzen

Dafür würde ich gerne meinen antiken, aktuell auswärts eingemotteten PC wieder ins Leben zurückbringen und ein wenig für das Wohnzimmer umbauen, damit er da nicht völlig aus der Rolle fällt. Die Komponenten aktuell sind:

4790K
Maximus Gene VI (Z87)
16GB Klevv 2133 Kit
Enermaxx 650Watt
EVGA 980ti FTW
ARCTIC Liquid Freezer 240 (mit Noctua-Lüftern)
EIn paar SATA-SSDs

Da das System irgendwann mal in ein Hadron Hydro umziehen sollte, habe ich mir schon folgendes MB dazu hier besorgt:
Zotac H87-ITX

Der aktuelle Plan sieht vor, ein Fractal Design Era zu verwenden, das ich mir dieses WE bestellen wollte. Dazu bräuchte ich wohl am besten noch eine SFX-PSU, damit es nicht zu kuschelig wird. Was wäre eine aktuelle Empfehlung für ein möglichst ruhiges und zuverlässiges SFX NT, was auch für die Komponenten ausreicht (und einen eventuellen zeitnahen Wechsel auf einen Ryzen 3600/3700x mittragen würde)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönlich würde ich das Corsair vorziehen, aber denke das evga wäre auch mal okay. laut dem luxx test von 2017 ist, zumindest die atx version, wohl okay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh