Neue Gehäuse auf der Cebit...

Unnötig. Der Lüfter vor den HDDs gefällt mir nicht. Wenn sie da einfach ne geschlossene Fläche gelassen hätten, also ohne Ausschnitt, dann wär es für mich perfekt. So schau ich mir lieber noch ein paar mehr Bilder von an, bevor ich mich da festleg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, beschränkt euch doch bitte hier möglichst auf das Posten von Bildern von der Cebit :wink:

@seb87: Hotlinks bitte entfernen und Bildgröße anpassen ! (max. 900x600) Bilder kannst du u.a bei abload.de hochladen

@D-Generation-X: Bitte ebenfalls die Bilder verkleinern !

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...
noch ein Lian Li nur kleiner ...!!

img0210cs8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake hat auch wieder 2 neue gehäuse wie ich es sehe

Armor+ und Xaser VI in midi formart.

weis einer was mehr drüber?

@ seb87

I mean these Transformerhead like cases from Foxconn are...... well..... butt ugly should name it right :fresse:

da rollts mir ja die Zehennägel auf bei dem anblick means: this rools up my toenails (i hope i translated it right :hmm:)

@ seb87
ÖRKS........ Diese Transformerschädel als Gehäuse von Foxconn auf Seite 1 von deinem Link sind ja............ irgendwie :hmm: ............ da rollts mir ja die Zehennägel auf bei dem anblick :fresse: sowas von Ultrahässlich finde ich.

@ D-Generation-X
Sind da die Spax um das Teil an den Tisch/Boden zu schrauben damits ned wegfliegt dabei? :fresse:

"the transformers-skulls from the links are toe curlingly ugly, very ugly"

"are there screws with the case to fasten it to the ground?"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh