Neue Gehäuse auf der Cebit...

NikNolte7

Enthusiast
Wer von Euch fährt denn zur CeBit und kann mit seiner Digi ein paar Aufnahmen von neuen Gehäusen machen und hier posten...
Ich denke da an Coolermaster und insbesondere die neuen von LianLi ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i've bought a tj07...but if lian li or silverstone show something cool...i can change it..:asthanos:

ich fahr auf die CeBit und werde dann auch mal schaun ob ich paar gute fotos machen kann ;>

Es würde ja schon reichen, wenn jeder ein paar Fotos hier reinstellt...

was ist nun... ??

es muß doch scho einer auf der CeBit gewesen sein...

Dann rennt er aber sicherlich nicht gleich nach Hause um Bilder hochzuladen ;)
Bissl wirst dich schon gedulden müssen. Bin selber sehr auf das V2010 von LianLi gespannt.

Ich bin auch am Freitag auf der CeBit... kann man eigentlich einfach so Fotos machen oder gibts da Probleme ???

war letztes jahr auf der cebit... kannst ohne Probleme Fotos machen :)

Bin am Samstag auf der Cebit.

Meine Digicam bekommt noch neue Batterien (4 Sätze) und dann gibts Fotos...für alle!

Mfg Bimbo385

bin auch samstag am start :]
digi cam wird natuerlich mitgenommen.

only three interesting case for now...

silverstone

20080304164238_3.jpg

http://www.hexus.net/content/item.php?item=12146

and lian li...

20080304164842_asd.jpg

http://www.hexus.net/content/item.php?item=12151

20080304164848_xc.jpg

http://www.hexus.net/content/item.php?item=12128

hmmm...

near the big there's a new case i think , border like the A17 but full tower...

52581351wm0.jpg

Welcher durchmesser der wohl haben mark der lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
@D-Generation-X

Was zum Teufel ist DAS denn? Ist ja übel.

@ seb87
ÖRKS........ Diese Transformerschädel als Gehäuse von Foxconn auf Seite 1 von deinem Link sind ja............ irgendwie :hmm: ............ da rollts mir ja die Zehennägel auf bei dem anblick :fresse: sowas von Ultrahässlich finde ich.

@ D-Generation-X
Sind da die Spax um das Teil an den Tisch/Boden zu schrauben damits ned wegfliegt dabei? :fresse:

@ seb87
ÖRKS........ Diese Transformerschädel als Gehäuse von Foxconn auf Seite 1 von deinem Link sind ja............ irgendwie :hmm: ............ da rollts mir ja die Zehennägel auf bei dem anblick :fresse: sowas von Ultrahässlich finde ich.

hmmm...german is too complicated for me....:(:haha:

english ? :)

So... hier der neue LianLi 2010
Soll angeblich in einem Monat erhältlich sein und so ca. 230 Euro kosten

2010ax1.jpg

20101ro2.jpg

20102dp9.jpg

img0198yg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh