Neue Ausgabe

keven0176

Neuling
Hallo liebe Community,

in der letzten ausgabe stand ein datum wann die neue kommen soll, doch bisher kahm nichts, hab ich da was verpasst oder wird diesmal die neue später erscheinen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Keven,

da die Hardwareluxx [printed] eingestellt wurde, wird es leider kein weiteres Heft geben.

ach was ??? o_O`

warum das denn, ich fand sie mit abstand echt die beste zeitschrift.

Wird sie digital noch erscheinen oder nur noch über die homepage direkt?

Artikel und News gibt es nun ausschließlich über die Homepage: Hardwareluxx

Ich finde es auch schade.
Es war das einzige Magazin was sich ausschließlich um Hardware gekümmert hat und für mich war es jedes mal wie ein Ritual die neuste Ausgabe aufzublättern.
Schade!
Aber der Herr Bode wird wohl nachgerechnet haben und es lohnt sich nicht.
Verschenken kann man das ja nicht. Aber ich wär auch bereit gewesen so wie andere Magazine 5,99€ hinzublâttern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh