Hallo
hab nach der WinXP Installation leider kein Cstep PC sondern standard PC gewällt...
und nun hab ich ausser kenín SCPI auch kein Dualcore mehr
WIE soll ich das ändern? es müsste doch zu installieren sein ohne weiteres?
oder muss ich ne komplett neue Windows installation machen.
Boot mit CD:
Zudem kommt noch dass wenn ich in win Setup auf F6 tippe und dann meine PC art auswähle... dass er dann nicht mehr die install macht sondern mit dem fehler c.000....8 kommt und sagt "kein ntdll.sys " oder sowas gefunden... erst nach neustart und ohne erneute Wahl mit F6 beginnt das installationsMenu.
Hinzugefügter Post:
Edit:
Helft mir ...Wie kriege ich Dualcore Wieder ohne neu zu installieren?
Hinzugefügter Post:
ah ja was den namen der dll oder sys datei angeht bin ich ir nicht sicher aber auf jeden falletwas mit nt denk ich...
hab nach der WinXP Installation leider kein Cstep PC sondern standard PC gewällt...
und nun hab ich ausser kenín SCPI auch kein Dualcore mehr

WIE soll ich das ändern? es müsste doch zu installieren sein ohne weiteres?
oder muss ich ne komplett neue Windows installation machen.
Boot mit CD:
Zudem kommt noch dass wenn ich in win Setup auf F6 tippe und dann meine PC art auswähle... dass er dann nicht mehr die install macht sondern mit dem fehler c.000....8 kommt und sagt "kein ntdll.sys " oder sowas gefunden... erst nach neustart und ohne erneute Wahl mit F6 beginnt das installationsMenu.
Hinzugefügter Post:
Edit:
Helft mir ...Wie kriege ich Dualcore Wieder ohne neu zu installieren?
Hinzugefügter Post:
ah ja was den namen der dll oder sys datei angeht bin ich ir nicht sicher aber auf jeden falletwas mit nt denk ich...
Zuletzt bearbeitet: