Netzwerkproblem mit MSI K8N Neo4-F

Bommel90

Neuling
Hallo Leute,

nachdem ich das obige Mainboard, welches ich gebraucht gekauft habe, eingebaut hatte, musste ich feststellen, dass der Lan-Controller offensichtlich nicht funktioniert.
Im Bios scheint allerdings alles in dieser Richtung aktiviert zu sein, es sei denn ich hätte etwas übersehen.

Nun meine Frage, könnte ich ihn vielleicht irgendwie reparieren, oder kann es womoglich nur ein Wackelkontakt oder Ähnliches sein?

Oder hatte jemand von euch vielleicht auch mal dieses Problem?

Zu erwähnen sei noch, dass mein Gehäuse keinen Platz für PCI-Karten bietet, weswegen es sehr schade wäre, wenn ich die Lanverbindung nicht anderweitig zum Laufen bringen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh