Netzwerkdrucker für eine Firma

SA1330

Neuling
Moin Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Netzwerk(Laser)drucker kennt der auch günstig im Verbrauch ist.
Sprich die Patronen nicht so viel kosten u.s.w.
Der Drucker an sich kann schon was kosten ;)
Wäre super von euch wenn ihr mir da ein bissi aushelfen könntet xD
Ich such jetzt selber auch nen bissi in der PC-Welt da sind ja auch welche gelistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in was für ner liga soll das gerät denn spielen? wieviel seiten wollt ihr im schnitt monatlich drucken? farbe oder sw? was für weitere optionale einheiten soll das gerät besitzen (scanner/fax/festplatte etc...)?

Also Sw sollte er sein und schon so 100k+ Seiten pro Monat sollten gedruckt werden.
Hab jetzt schonmal 2 rausgesucht.

wir haben hier im sw bereich sharp geräte am laufen (ar-m550u und ar-m700u) von der handhabung und druckqualität ganz ordentlich und wenn man nicht auf 0,5mm genau formatieren muss dann tun sie auch recht zuverlässig ihren job. unterhaltungskosten sind recht günstig, mit dem passenden servicetarif und clickkosten kann man sich da schon mal paar infos von vertriebspartnern einholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh