Netzwerk Bildschirm Adapter ?!

Boy2006

Banned
Hi
Es gibt ja schon Video Beamer mit einen Netzerk Anschluss jetzt wollte ich fragen ob ihr genauso was kennt nur ohne Video Beamer ?
THX !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal genauer: was suchst du? wenn man deine frage liest, suchst du nämlich genau genommen nur einen netzwerkanschluss... o_O

ich glaub er sucht nen bildschirm mit netzwerk anschluss?

oder nen netzwerkfähigen mediaplayer - ich werd aus dem satz halt auch nicht schlau...

genau einen vga adapter lan damit ich meinen led beamer zb 90m entfernt mit einen signal versorgen kann. wichtig es muss eine logische verbindung sein und keine physische da zb zwischen pc und laptop eine glasfaser verbindung sein kann oder ich gehe via dlan was auch sehr wichtig ist das es als 2ter bildschirm eingebunden ist weil ich powerpoint nutzen will das eine funktion hat wo man an laptop eine kleine vorschau sieht und an 2ten bildschirm die presentation.

was du suchst ist ein netzwerkfähiges KVM-Switch mit netzwerkunterstützung.
das überträgt keyboard-video-mouse signale über netzwerk...

google dir eins

was du suchst ist ein netzwerkfähiges KVM-Switch mit netzwerkunterstützung.
hää was mache ich mit einen KVM Switch ?!
das überträgt keyboard-video-mouse signale über netzwerk...
Und wohin sollen diese Signale übertragen werden ?!
Ich meinte sowas hier: http://www.sony.at/biz/view/ShowPro...Overview&imageType=Main&category=Installation

Dank RJ45-Netzwerkfähigkeit kann dieses Modell an jedes Ethernet Netz angeschlossen werden, um so Daten von einem PC direkt über das Netzwerk wiedergeben zu können. Zu den unterstützten Anwendungen gehören Datenübertragungen, Remotekonferenzen, PoS Anwendungen, Fernlehrgänge und Informationsaustausch über große Distanzen (Projektion in mehreren Klassenzimmern).

Darüber hinaus lässt sich der VPL-CX125 dank RJ45 Schnittstelle von einem fernen Standort aus über das Netzwerk steuern und verwalten.

Mein Problem ist das ich eine Logische Verbindung brauche da es über 2 Switch und einer Glasfaser Strecke geht.

stell einfach dort nen zweiten pc hin der an den beamer angeschlossen ist! und greif mit

http://www.realvnc.com/ -> ähnlich MSremote blos wird der rechner nicht ausgeloggt wenn es von aussen nen zugriff gibt

darauf zu!

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich dann den Bildschirm erweitern ?

was meinst du mit erweitern?

du kannst einfach auf rechner X (der am beamer) von rechner y(der irgenwo auf der welt steht) zugreifen 1zu1 durchgereicht

wenn du ein z.b. word dokument nun an rechner x aufmachst kann man es am beamer sehen!

erweitern wird etwas schwer würde ich sagen?! oder willst du das du am rechner y dein desktop hast und am "beamer" x wird dein desktop erweitert? dann müsste ja sichtverbindung bestehen damit du es bedienen kannst!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja bei einen Laptop ja einen 2dten Bildschirm Anschließen und den Monitor erweitern und auf diesen dann die Präsentation laufen lassen wo ich am ersten Monitor eine Übersicht sehe und ich zb Sachen ändern kann oder hinzufügen.

Porbier es doch einfach mit einem VGA over Ethernet Extender.
Von denen solltest du im netz genug finden.

Das geht aber nur über eine Physische Kabel Verbindung die ich nicht habe sondern nur eine Logische Verbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh