Netzteil zu schwach?

Devcoax

Enthusiast
hallo, ich habe heute meine x1800xt bekommen und natürlich auch gleich eingebaut. jetzt aber die ernüchterung, der bildschirm bleibt schwarz. netzteil ist ein forton fsp-350 mit 28a auf der 3v und 30a auf der 5v. sollte das nicht eigentlich reichen? gruss devcoax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte sein vorallem du hast ja zudem noch ne 2te hdd usw also vllt einfach mal eine abklemmen und dann versuchen

hab schon alles abgeklemmt um zu schauen obs vll echt daran liegt aber ging leider auch net. 12v hat 16a

ohman nicht das ich mir xtra nen neues netzteil kaufe und die karte is eigentlich am socken. glaub ich spurte heut abend mal beim kollegen vorbei und teste die karte dort

hö? beiden müssen angesteckt sein? hab mir auch gleich noch SEASONIC SS-400FS für 13 ero bestellt :-) das hat schonmal 21a auf der 12v schiene und wurde von tomsh..... auch gut bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
so netzteil kam an aber immernoch das gleiche! hab auch davor noch bei alternate angerufen und nachgefragt warum die karte nicht gehen könnte. hätte der nette herr mir gleich gesagt das es eine kontroll lampe gibt falls das nt zu schwach is hätte ich die karte gleich wieder zurückgeschickt grrr. jetzt muss ich nur noch länger warten und alle zieht sich und nen nt was ich net brauch hab ich auch noch grrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh