Netzteil von WD MyBook HDDs

Chris06

Enthusiast
Servus!

Ich habe beim letzten Umzug wohl ein Netzteil meiner WD MyBook HDDs verbummelt und nun such ich ein neues.
Die Leistungsdaten müßten 12 Volt/2 Ampere sein.
Nun wollte ich mal fix ein "Ersatznetzteil" bestellen, benötige dafür aber die Stecker-Dimensionen (Außen/Innen-Durchmesser). Hat zufällig grade jemand eine MyBook-HDD neben sich stehen und kann mir die Daten geben?

Bin unterwegs, daher kann ich nicht selber nachschauen.

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich kann nur sagen das die Netzteile vom der WD MyBook Serie nicht alle gleich sind und man sie nicht uneingeschränkt untereinander verwenden kann, von daher wäre ich vorsichtig wenn Angaben gemacht werden.

Mfg
Bahamut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh