Netzteil mit 90 Grad 12VHPWR Kabel

UdoG

Urgestein
Welches Netzteil bietet aktuell ein 90 Grad 12VHPWR Kabel an? Bei meinem Gehäuse knickt das Kabel zu sehr ab und daher wäre ein solches Kabel optimal, allerdings möchte ich keines eines Drittanbieters.

Aktuell fällt mir ein:

- Corsair
- Seasonic
- beQuiet

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3398713-l3.jpg

Die Frage ist bei dem Winkel ob es ohne weiteres an die Karte passt vom Kühler her. Bei meiner Asus Strix 4070TIi Super würde es passen.

Bei vorhandenem BeQuiet kann man es auch nachkaufen :

Gibt es auch in die andere Richtung gewinkelt. Brauchten das bei der 5080 von nem Kumpel auch da sonst unmöglich das Seitenteil zugegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch in die andere Richtung gewinkelt. Brauchten das bei der 5080 von nem Kumpel auch da sonst unmöglich das Seitenteil zugegangen wäre.
sry vergessen den link zu posten davon gibt es 2 verschiedene winkel warte
sind 2 verschiedenen einmal von oben anschliesen und einmal von unten kannste das kabel führen

Oida, genau das habe ich doch geschrieben? Das Kabel ist doch schon längst verbaut! :bigok:

alter, du hast gefragt ob es auch in der anderen richtung gibt und ich habe dir die links gepostet zum vergleich das du siehst das es ein anderer stecker ist.

alter, du hast gefragt ob es auch in der anderen richtung gibt und ich habe dir die links gepostet zum vergleich das du siehst das es ein anderer stecker ist.
Ich habe geschrieben, das es das Kabel auch andersrum gewinkelt gibt. Wo siehst du denn da ne Frage? Is nun gut? ;-)

früh am morgen, xD habs als frage gelesen xD sry :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh